- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Anti-Rutsch Streifen/Matte in der Dusche. Recht rutschig, grade für kleine Kinder. Zimmer etwas dunkel durch den überdachten Balkon, welcher nicht groß ist!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Personal der Gäste-Betreuung und auch anderen Mitarbeitern war super zuvorkommend und hatten stets ein offenes Ohr für Fragen oder Anmerkungen. Besonders „Eren“ war sehr aufmerksam und hat uns hervorragend durch die Woche geführt. Selbst unsere Kinder waren große Fans von ihm. Er macht einen klasse Job und ist nicht künstlich aufgesetzt wie man es vllt erwarten würde. Ein wirklich Toller Typ!
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
Top. Aquafitness könnte mehr abgehen ;)
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Urlauber, Das klingt nach wichtigen Punkten, die Verbesserungspotenzial bieten könnten, vor allem wenn es um die Sicherheit von kleinen Kindern geht. Anti-Rutsch-Streifen oder Matten in der Dusche können definitiv helfen, Unfälle zu vermeiden. Und bezüglich des überdachten Balkons, der das Zimmer etwas dunkel macht, könnte vielleicht eine zusätzliche Lichtquelle oder eine hellere Einrichtung das Problem lösen. Es könnte auch eine Überlegung sein, den Innenraum des Zimmers so zu gestalten, dass er besser mit dem begrenzten natürlichen Licht umgeht, indem man zum Beispiel helle Farben und Spiegel verwendet, um den Raum optisch zu vergrößern und aufzuhellen. Hast du diese Punkte dem Personal oder der Management des Clubs bereits mitgeteilt? Oft sind sie sehr daran interessiert, Feedback von ihren Gästen zu erhalten, um ihren Service zu verbessern. Ihr, TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM