Alle Bewertungen anzeigen
Rosi & Winnie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Anlage, aber das war es dann schon...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage mit ihren Bungalows, Pools und Gartenanlagen ist einfach traumhaft. Trotzdem war das 11. Mal Belek ein Reinfall. Wir hatten ein Economy (Spar)Zimmer gebucht, doch leider mussten wir feststellen, dass Gäste in größeren komfortableren Zimmern untergebracht waren, die dafür denselben Preis bezahlt und zur gleichen Zeit gebucht hatten wie wir. Außerdem befanden sich 2 Abzüge im Bad, die ständig liefen, auch ohne Strom. Das hatte zur Folge, dass der Gulli (Ablauf) austrocknete und es fürchterlich stank. Nach dreimaligem Reklamieren bei der Rezeption und bei der Gästebetreuung wurde dann endlich nach 3 Tagen! der Abzug im Bad still gelegt, der aber nach 2 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten wieder zu laufen begann.(?) Am Relaxpool reservierten 4 Russen Tag für Tag 4 Liegen ca. 10 Stunden lang, davon waren sie insgesamt 1,5 Stunden anwesend. Zeitgleich belegten sie ebenfalls 4 Liegen am Strand. Nachdem sich andere Gäste und wir jeden Tag! beschwerten, geschah - nichts!!! Andere Urlauber zogen verärgert wieder ab, da die Liegen nur begrenzt zur Verfügung standen. Das Abendessen! Wir ließen die ersten Tage den Familien den Vortritt beim Essen, da anschließend im Amphitheater für die Kinder eine Veranstaltung statt fand. Nach 7 Tagen gingen wir pünktlich zu Beginn um 19 Uhr zum Essen. An den Nachbartischen aßen die Gäste schon leckere Lasagne, auf die wir uns, nach der Vorspeise freuten. Doch um 19 Uhr 45 gab es keine mehr, obwohl die Essenszeit bis 21 Uhr 30 angegeben ist. Es wurde nicht mehr nachgefüllt. Das ist unverschämt. Es muss so lange nachgelegt werden bis alle Gäste versorgt sind. Außerdem bezahlen wir genauso viel Geld wie alle Anderen auch, somit haben wir auch Anspruch auf dasselbe Essen. An den darauffolgenden Tagen: Kartoffelpüree war aus, wurde mit Linseneintopf ausgetauscht (20 Uhr) Grillplatte war heiß, aber es wurde nichts mehr gegrillt, Champignons wurden durch Auberginen ersetzt usw. usw. Obst auf Sparflamme, keine Erdbeeren oder Kirschen, obwohl Saison war. Wir möchten nicht wissen, was uns an Essen entgangen ist! Das für uns übrig Gebliebene war teilweise nicht der Hit. Außerdem war viel zu wenig Servicepersonal, das völlig überfordert war. Da es keinen geschlossenen Raum gibt, hat man bei schlechtem Wetter ein großes Problem. Wie das Familien überbrücken ist uns ein Rätsel, wenn wir als Paar schon ein Problem haben. WLan war auf dem Zimmer nicht möglich. Nur an der Rezeption teilweise im Restaurant und am Pool. Dauernd viel es aus. Man musste sich des Öfteren immer wieder neu einloggen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi & Winnie
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rossi und Winnie Hiermit möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit aufgebracht haben und Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Club Asteria Belek mit uns geteilt haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschläge und Anregungen von uns genutzt werden um unseren Gästen auch in Zukunft einen qualitativ hochwertigen Service gewährleisten zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren geschätzten Stammgast im Club Asteria Belek begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll,

    Offizielle Hotel Homepage