- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist sehr groß, grün, gepflegt und wunderschön. Die 2-stöckigen Villen verteilen sich über die ganze Anlage. Das Hotel liegt direkt am breiten Sandstrand. Zum Wasser hin wird es etwas kieselig. Das Wasser ist unglaublich sauber. Zum nächsten Ort (Kadriye, 10-15 Minuten) gelangt man mit dem Dolmus, dieser fährt bis 0:30 Uhr alle 20 Minuten. Die Haltestelle ist direkt gegenüber vom Hotel. Es gibt rund um die Uhr etwas zu Essen. Die All inclusive Bändchen sind nicht wie üblich aus Plastik sondern aus Textil, was wesentlich angenehmer ist. Wir haben 9 Tage im September im Asteria verbracht und sind die totalen Strandgänger. Leider haben wir nicht einmal in dieser Zeit eine Strandliege in der ersten Reihe bekommen, obwohl wir schon um 8 Uhr morgens am Strand waren. Alle Liegen waren bereits mit Handtüchern reserviert, obwohl die Leute erst zwischen 10 und 11 Uhr kamen, eine Frechheit. Wenn man erst um 9.30 Uhr kam hatte man keine Chance mehr auf eine Liege. Da sollte das Hotel etwas gegen unternehmen. Die Temperaturen Mitte September lagen zwischen 30 und 36 Grad, abends so bei 27/28 Grad. Die Strandtücher wechselt man direkt neben dem Miniclub. Das Hotel ist ein Traum und es hat mir sehr gut gefallen, die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und waren immer sauber. Fast jeden Tag gab es ein Kunstwerk mit Blüten auf dem Bett von der Reinungsdame, auch ohne Trinkgeld. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche. Shampoo, Conditioner, Duschgel, Wattepads, Seife und Kosmetikstäbchen sind auch vorhanden und werden regelmäßig aufgefüllt. Mir persönlich hat ein Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher gefehlt. Der Balkon ist etwas klein, dafür gibt es eine Insektenschutztür, super! Leider gab es keinen Wasserkocher mit verschiedenen Tee-und Kaffeesorten. Das Bett ist sehr hart.
Das Buffet war groß und vielseitig, man wurde immer satt. Man bekam rund um die Uhr etwas zu Essen, Popcorn, Chips, Zuckerwatte, Blätterteig mit Füllung, Waffeln, Sandwiches, Kuchen, Snacks in der Pool/Strandbar. Super! Natürlich war es gerade beim Abendessen sehr laut und hektisch, aber so ist das nun mal bei vielen Gästen. Wir haben zu jeder Mahlzeit einen Tisch draußen bekommen. Nach ein paar Tagen standen unsere Getränke schon auf dem Tisch, sehr aufmerksame Kellner.
Der Service war ganz toll, jeder war sehr ferundlich und zuvorkommend. Alles wurde direkt erledigt.
Ca. 30 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Die nächste Shoppingmöglichkeit wäre in Kadriye, 10-15 Minuten mit dem Dolmus. Das Hotel liegt etwas abseits, rechts davon befindet sich ein Naturschutzgebiet, einfach toll. Der Strand ist top, breit, großzügig und sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht dran teilgenommen, aber es wurde sehr viel angeboten, besonders für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,