Alle Bewertungen anzeigen
IrinaB (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Unser Lieblings-Hotel in der Türkei!
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum dritten Mal in Asteria und sind immer noch begeistert! Ein sehr schöner Urlaub!!! Das Hotel/Anlage ist nur zu empfehlen!!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Der Zustand des Zimmer ist in Ordnung, zweckmäßig eingerichtet und nicht zu beanstanden. Zu bemängeln ist allerdings, dass bei unserer Ankunft das 5. Bett/Sofa nicht gemacht war, es wurde leider auch nicht geschafft, im Laufe des Tages das Bett für unsere Kleine zu machen, sodass wir die erste Nacht zu dritt in einem Bett verbringen mussten. Die Sauberkeit unseres Appartements war auch nicht der Hit. Es wurde, wenn überhaupt, nur das „Haupt“Zimmer aufgeräumt, das zweite Nebenzimmer meist „übersehen“. Beim Wechseln von Handtüchern bestand immer das Problem, dass uns statt 5 immer nur 4 Tücher gelegt wurden. Hierauf haben wir die Rezeption gebeten, dies zu ändern, auch für die nächsten Male, bitte immer auf die Anzahl der Gäste im Appartement zu achten. Es wurde gleich reagiert. Allerdings lagen beim nächsten Mal waren es wieder 4 Tücher.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.


Service

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Poolbereich ist toll und sauber.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:IrinaB
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Irina B., Wir haben Ihre Bewertung gesehen, bedauernd haben gelesen, dass wir Sie in manchen Stellen nicht zufrieden stellen konnten. Wir geben uns Mühe, jeden Gast besonders die Stammgäste zu überzeugen. Wir haben Ihre Anregungen beim Ansprechpartner und auch beim Management besonders weitergegeben. Die Zufriedenheit von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig und wir legen sehr viel Wert darauf. Um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service zu leisten, werden wir diese verbessern. Um Ihnen die Umänderungen zu zeigen und Sie zu überzeugen, wünschen wir Sie nochmal bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK

Offizielle Hotel Homepage