- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im April 2015 eine Woche im Asteria Belek. Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, aber dafür kann ja das Hotel nichts :-/ Bei der Ankunft wurden wir innerhalb von 5 Minuten mit Anmeldung, sämtlichen Infos zum Hotel und Abtransport zum Zimmer "abgefertigt". Ein herzliches Willkommen haben wir schon anders erlebt. Vor unserem Zimmer standen dann 3 Tage lang ausrangierte Sprungrahmen und Matratzen, kein sonderlich einladender Anblick. Unser Zimmer selbst war eher dunkel und beim Eintritt kam uns ein muffiger Chlorgeruch entgegen. Eine erhebliche Staubansammlung unter dem Bett rundete das Ganze noch ab. Der Weg zum Zimmer war mit Unkraut übersät. Im Restaurant kam für uns leider kein Wohlfühl-Ambiente auf. Wenn man um 19.00 Uhr ankam, war dieses total überfüllt (obwohl das Hotel unseres Erachtens nach nicht ausgebucht war), ab 20.00 Uhr musste man erst warten, bis ein Tisch neu eingedeckt wurde - dies teilweise erst auf Anforderung - und ohne Begrüßung (wir hätten auch ein "türkisches" Lächeln oder Kopfnicken verstanden:) Danach erfolgte ein mürrisches: "Trinken?" Dass noch Gläser für das Wasser fehlten, mussten WIR dem Kellner auch erst noch mitteilen ..?! Beim frisch zubereiteten Essen war es erforderlich, sich anzustellen (lange Schlangen) man hatte somit generell nur lauwarme oder kalte Speisen auf dem Teller, bis man am Tisch angelangt war. Ab 21.00 Uhr musste man mit dem Vorlieb nehmen, was in den "Warmhalte-Behältern" noch übrig war. Pünktlich um 21.15 Uhr bedienten sich die Kellner vom Dessert-Buffet, so dass man auch hier nur noch das bekam, was von den freundlichen Kellnern übrig gelassen wurde. Die Putzfrauen pflegten morgens um 7.30 Uhr vor unserem Zimmer eine lautstarke Konversation, in dem sie sich über den kompletten Wohnblock Anweisungen zuriefen. Ein Wecker war somit nicht mehr nötig! Die Minibar-Auffüllung wurde meistens nicht durchgeführt. Für einen bevorstehenden Ausflug wollten wir 2 Tage vorher ein Lunch-Paket ordern. Nachdem schon alles geklärt war, teilte uns die Dame an der Rezeption mit, dass sie das nun doch nicht vermerken könne, weil dies lediglich EINEN Tag vorher bestellt werden kann - das gleiche Spiel also am nächsten Tag wieder... Der Inhalt dieses Paketes war dann auch erwähnenswert: Sandwich-Brötchen, Butter, Marmelade, Gurke, Tomate - man kann sich ja Stullen im Bus schmieren..?! Einfach undurchdacht... Bei unserer Abreise wurden wir eine halbe Stunde zu spät für den Transfer zum Flughafen abgeholt. Ein Nachfragen an der Rezeption, ob man uns da weiterhelfen kann, brachte uns ein " I don´t know" und ein Wegdrehen/Stehenlassen ein - vielen Dank für die Bemühungen. Übrigens die Anlage selbst hat uns gut gefallen, auch die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet. ;-)
siehe ausführliche Beschreibung
siehe ausführliche Beschreibung
siehe ausführliche Beschreibung
siehe ausführliche Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe ausführliche Beschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Chris Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Vorschläge und Anregungen von uns genutzt werden um unseren Gästen auch in Zukunft einen qualitativ hochwertigen Service gewährleisten zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast im Club Asteria Belek begrüssen zu dürfen. Falls Sie Fragen haben sollten zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Hochachtungsvoll,