Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Urlaub in der vorletzten Woche vor der Winterpause
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach den sehr guten Bewertungen des Hotels haben wir dieses gebucht. Leider waren wir vielleicht zur falschen Zeit dort. Das Personal im Speisesaal müde und lustlos. Was auch zu verstehen ist, da bei voller Belegung eindeutig zu wenig Personal eingeteilt war. Nach mühseliger Suche eines freien Tisches mußte man schon etwas länger warten um diesen neu eingedeckt zu bekommen, was sich meistens darauf beschränkte, das einem die Serviette und Messer und Gabel hingelegt wurden. Beim Essen hatte man den Eindruck, das die Reste noch verwertet werden müssen, denn bei einer Woche Aufenthalt kann es nicht sein, das die gleichen Speisen dreimal serviert werden. Auch sollte sich die Hotelleitung überlegen, mehrere Stellen für frisch zubereitete Speisen einzurichten, da sich hier immer lange Schlangen bildeten. Das schlimmste war der einzige Themenabend der Woche, der Türkische Abend. Hier gab es doch tatsächlich nur einen einzigen Kebabspieß an dem das Fleisch abgeschnitten wurde. Mit dem Ergebnis, das sich hier riesen Schlangen bildeten, da die Leute froh waren mal etwas anderes zu essen. Immer den gleichen gegrillten Fisch, dreimal Hackbällchen, dreimal Hähnchenspieß, dreimal Leber usw....., immer die gleichen Beilagen. Die Sauberkeit der Zimmer ließ auch sehr zu wünschen übrig, hier wurde nie der Badspiegel geputzt, nie die Duschabtrennung und auch nie die Badewanne. Das Türschloß verschmiert usw...Der Sand der schon bei Bezug im Bad lag, lag auch noch am Ende dort, nur an anderer Stelle. Auch die Sauberkeit des Büffets ließ sehr zu wünschen übrig. Bei den Menschenmassen müßte hier ständig jemand bereit stehen und danach schauen. Da es am ersten Tag Gewitter gab, lagen auch Laub und Beeren von den Bäumen auf den Wegen. Vor unserem Gebäude wurde die ganze Woche nichts gereinigt und die gefließten Wege auch nicht geputzt. Wenn das alles in einem drei Sterne Hotel in der Türkei wäre, würde ich es vielleicht akzeptieren, aber so nicht. Schade für die wirklich sehr schöne Anlage! Das es auch anders geht, haben wir im Asteria Elita Resort erlebt. Doch zwischen diesen beiden Hotels liegen Welten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage