Alle Bewertungen anzeigen
Alexander
Verreist als Familie • Juli 2024
Viel Auswahl an Sport und Animation.
6,0 / 6

Allgemein

Schwerpunkt des Hotel ist ganz klar Sport und Entertainment. Ein Extralob an das aussergewöhnlich nette Hotelteam. Deren Engagement machte jeden Uraubstag ein bißchen schöner.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Familienzimmer einfach aber mit allem notwendigen ausgestattet. Klimaanlage, Kühlschrank WLan, etc funktionierte alkes super. Ein Doppelbett für Ma und Dad ein weiteres großes Bett für Sohnemann im Extrazimmer mit eigener Klimaanlage und TV. Wir waren sehr zufrieden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wer ein Hotel aufgrund des reichhaltigen Essensangebot sucht, ist hier nicht so gut aufgehoben. Sport und Entertainment stehen ganz klar im Fokus. Das Essensauswahl ist daher durchschnittlich. Was angeboten wird, schmeckt aber.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Hier ist der Gast König. Der Hotelservice ist überall zu jeder Zeit in allen Bereichen super. Ein Extralob an die Crew von der Wassersportstation.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Anderes

Unser Sohn hatte am meisten Spaß am Wassersport.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • warm

Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Dampfbad/Türkisches Bad
    • Hammam
    • Massagen

    gegen Aufpreis


    Animation

    Beliebte Animation

    • Sport, Yoga, Fitness

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Segeln
    • Wasserski
    • Kanusport
    • Volleyball

    Das Spirtangebot ist sehr umdangfreich. Tennis, Volleyball, Segen, Surfen, Wasserski, etc.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alexander, Es freut mich zu hören, dass das Team des Hotels einen positiven Eindruck hinterlassen hat und der Fokus auf Sport und Entertainment für Sie stimmig war. Es ist gut zu wissen, dass die Familienzimmer Ihren Erwartungen entsprochen haben und die Ausstattung gut funktionierte. Vielen Dank für Ihr Feedback zur Essensauswahl. Ich hoffe, dass trotz der durchschnittlichen Auswahl das Gesamtpaket Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet hat. Mit freundlichen Grüßen TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM

    Offizielle Hotel Homepage