Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei der Autovermietung im Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich möchte gleich mit meiner schlechten Erfahrung anfangen. Finger weg von dem Hotel Eigenen Autovermietung (Ekip Car Rental). Mir wurde versprochen das ich ein gutes Verkehrssicheres Auto bekomme. Geld im Voraus bezahlt und nicht mal gehandelt. Weil ich mit 2 kleinen Kindern eine 200 km Reise vor hatte. Ich bekam ein altes Auto, die Klima funktionierte nicht bei 45 Graf,2 Reifen haben Luft verloren. Und das aller schlimmste als ich deswegen angerufen habe, sagt der Chef in einem ganz aggressiven Ton das wäre alles bei mit passiert!!! Finger weg. Kann euch nur Warnen!!! Das Hotel war echt gut, Essen, Anlage echt Top. Ok mit Sauberkeit nehmen die es in den Zimmern nicht so genau, trotz Beschwerde hat es keinen Interessiert. Vermutlich liegt das Dreck unterm Bett immer noch.Aber wie gesagt das bringt alles nichts wenn man so Mafia Autovermietung vor der Tür hat. Nie Nie wieder!!!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage