Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um eine sehr schöne Anlage, die wir im Jahr 2003 zurm ersten mal besucht haben, damals gab es noch kein AI. Die Anlage ist sehr gepflegt und man kann wirklich sagen: Man fühlt sich in der Anlage sehr wohl und man braucht eigentlich keinen Cent zusätzlich im Hotel ausgeben. Die Gästestruktur ist gemischt und im Großen und Ganzen fällt keine Nationalität groß auf. Altersdurchnitt der Gäste liegt gefühlt so bei 30 bis 40 Jahren, aber im Grundsatz sind alle Altersstufen vertreten. meist aber Familien mit Kindern. Sauberkeit der Aussenanlage und der Restaurant ist top, Zimmerreinigung nicht wie in einem deutschen Hotel mit der entsprechenden Sternekategorie. Die Zimmer sind vom Mobiliar nicht die Modernsten, vom Hotelmanagement wurde uns mitgeteilt, dass jene im winter 2010/2011 renoviert und modernisiert werden. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Wir kommen wieder, zum sechten mal...!


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppelzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder ausreichend. Mobiliar ist etwas älter. Wie oben beschrieben werden die Zimmer im nächsten Winter 2010/2011 renoviert und modernisiert. Zimmerreinigung in Ordnung, aber nicht rein!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl der Restaurants, sowie Quantität und Qualität der Speisen wurde hier häufig erwähnt. Es ist genug Auswahl vorhanden. Wir sind an einen kellner geraten, der nicht sehr zuvorkommend bedient hat, bis wir ihm auf einmal Trinkgeld angeboten haben, obwohl eigentlich gewünscht ist, dies in eine Box für das gesamte Restaurant zu geben. Haben wir in diesem Maße das erste mal so erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, man wird zuvorkommend und höflich bedient. Ein wenig durch Gäste entgegengebrachte Höflichkeit und Verständnis tut auch dem Hotelpersonal gut und kommt auch dem Gast zu Gute....:-)). Zimmerreinigung in Ordnung, einmal wurde vergessen die Zimmertür nach der Reinigung zu schliessen, was wir sehr bedenklich fanden. Eine Reklamation bei der zuständigen Managerin beim sogenannten "Managementcocktail" wurde zwar aufgenommen, und man hat sich in diesem Moment entschuldigt, ob das Personal sensibilisiert wurde können wir aber nicht sagen, wir haben nie mehr etwas dazu gehört, was wir recht schade finden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne direkte Strandlage, direkt an einem Golfplatz, ist das letzte Hotel in einer Reihe, somit links vom Hotel naturbelassener langer Strand, der aber regelmäßig durch das Hotelpersonal vom Unrat einiger Hotelgäste gereinigt wird.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird viel an Aktivitäten angeboten, haben wir aber nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Thomas, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage