- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine Woche in einem Familienzimmer verbracht. Leider war die Größe des Badezimmers nicht einer 5 köpfige Familie entsprechend (und unsere Kinder sind noch klein). Insgesamt vielleicht 5 qm mit fast keinen Ablagemöglichkeiten. Von beiden Zimmer hatte man Zugang zu 2 getrennten, winzigen Balkonen. Hauptkritik neben der Größe des Badezimmer sind die Betten. Die Matratzen waren so steinhart, das Schlafen schwierig war und wir jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden sind. Mit der Sauberkeit darf man es auch nicht so genau nehmen. Schon bei der Anreise ist mir einiges aufgefallen und im Lauf der Woche wurden wohl nur Handtücher ausgetauscht und Betten gemacht. Meistens wurden nicht mal die Verdunklungsvorhaenge (Plus!) aufgezogen (vielleicht um den Dreck nicht zu sehen?). Von einem 4,5 Sterne Resort erwarte ich mehr. Die Anlage ist wunderschön weil sehr viel Grün und sehr schön bepflanzt. Die Poolanlage für die Kleinen ist ein grosses Plus. Es gibt einen 30 cm Pool (überdacht) und einen 70 cm Pool mit eigener, tollen Rutsche. Leider geht das Management überhaupt nicht gegen die Unsitte der Liegenreservierung vor. Da würde man sich ein härteres Durchgreifen wünschen. Grundsätzlich gibt es aber genug Liegen (am Minipool wird nur irgendwann der Platz eng) und nicht alle wollen direkt am Hauptpool liegen, wo die Musik doch sehr laut ist. Essen war okay und ausreichend aber vor allem beim Lifecooking eher lieblos angerichtet. Jeden Tag hat ein anderes Thema. Leider bin ich immer noch auf der Suche nach dem mexikanischen Essen, das es an einem Abend geben sollte. Von Tortillas, Salsa, Guatemala, etc. keine Spur. Hauptkritikpunkt im Restaurant ist der langsame Service. Wir sassen teilweise sehr lange vor unserem benutzen Geschirr. Sehr schön ist die Terrasse. Wir haben immer eine Platz draussen gefunden. Sehr lecker war das Essen im türkischen A-la-Cart Restaurant in dem wir einmal essen durften. Unter den Gästen waren hauptsächlich Deutsche und Russen. Letzteres hat nicht gestoert ausser bei der Tatsache, dass das meiste Personal weder Deutsch noch Englisch gesprochen hat. Mit Russisch würde man wesentlich weiter kommen. Grundsätzlich empfehlen wir das Hotel weiter aber wir würden nur wieder kommen wenn die Betten getauscht werden würden und sich die Qualität des Housekeepings verbessert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CB |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte CB, Hiermit möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit aufgebracht haben und Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Club Asteria Belek mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im Club Asteria belek hatten. Wir arbeiten beständig daran Ihnen einen dauerhaft qualitativen Service zu bieten und Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast im Club Asteria Belek begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll, HOTEL MANAGEMENT