- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauber gepflegte Anlage mit Liebe zur Landschaftsgärtnerei. Die Zimmer sind aufgeteilt in kleinen Villen auf Erdgeschoß und obere Etage. Bei Regen ist es sehr gefährlich in der oberen Etage zu wohnen. Die Treppenstufen (Marmor) werden sehr glatt, auch wir sind zu Fall gekommen haben uns aber nichts gebrochen, gegenüber anderen Gästen. Gleiches Problem auch am Ruhepool, niemand vom Personal nimmt sich dieser Gefahr an. Toiletten im Ruhepoolbereich wurden während unserem Aufenthalt nur morgens gereinigt und um 17 Uhr wurde die ganze Hygieneliste für den Tag unterschrieben. Nach der Reklamation an der Rezeption klappte es ganze 3 Tage, danach das gleiche Problem. Die Rezeption ist teilweise sehr unfreundlich uns gegenüber gewesen, hatten mit Freunden zwei Doppelzimmer gebucht, gezeigt wurde uns ein Familienzimmer mit einem Eingang. Ebenso stellten wir fest, dass eine Nationalität bevorzugt behandelt wurde. Wir haben von 12.30 Uhr bis 15 Uhr auf unsere Zimmer warten müssen, andere nicht. Während unserem Aufenthalt war die Mehrheit Russisch ca. 60 %, ca. 25 % Deutsche, der Rest Franzosen und Niederländer. Die Gästebetreuung wurde von unserer Seite als sehr negativ empfunden, unfreundlich und gelangweilt auf unsere Fragen und Wünsche Wenn sich einiges ändern würde (Management), würden wir gerne dieses Hotel wieder besuchen. Unser Feedbackbogen wurde wahrscheinlich gleich vernichtet, denn wir warten immer noch auf eine Rückantwort. Schaut Euch Fire of Anatolia an, geht zum Chinesen und macht das Beste aus dem Urlaub, so wie wir. Als einzigen Ausflug haben wir "Fire of Anatolia" gebucht. TRAUMHAFT. Nur zu empfehlen!!!! Jeden Dienstag, Abholung vorm Hotel um 19 Uhr . Showdauer 2 ½ Stunden. Ankunft 00.30 Uhr im Hotel. Kosten mit Eintritt / Busfahrt 41 Euro.
Die Zimmer sind ausreichend groß und bieten viele Ablagemöglichkeiten. Ebenso einen großen Kleiderschrank mit Schiebetüren. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahr gekommen und darf gern mal erneuert werden. Im Badezimmer ist der Einstieg in die Badewanne / Dusche sehr hoch. (65cm) Beim Duschen selbst hatten wir immer Wasser unter der Wanne vorlaufen. Die Reinigung des Bades und des Zimmers war sehr oberflächlich, selbst mit Trinkgeld wurde es nicht besser. Bettwäschen wechseln erst am 9. Tag., dafür aber gleich drei Tage hintereinander? Muss man nicht verstehen. Anzusprechen sind auch die Hand / Duschtücher : Löchrig, ausgefranzt und sehr klein. Für 5 Sterne wären dies nur Putzlappen.
Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Auf Sauberkeit und Hygiene wurde sehr geachtet. Bitte bucht dringend auch das chinesische Restaurant, ab 10 Uhr neben dem Health Club steht ein Touch Screen zum reservieren. Geht ganz einfach !!! Sprache wählen, Zimmernummer eingeben, Türkisch / Italienisch / Chinesisch wählen, Tag aussuchen, Speisen mit anklicken buchen oder wieder löschen. Sollten Freunde / Bekannte mit gehen und ihr wollt an einem Tisch essen, beides separat buchen. Anschließend zur Gästebetreuung gehen und die zwei Tische zu einem machen lassen. Klappte prima.
Der Service im Restaurant war ganz unterschiedlich. Morgens um 8 Uhr 25 schmutzige Tische, nicht abgeräumt bzw. gedeckt. Die Gästebetreuerin wurde darauf angesprochen, Ihrer Meinung nach, wäre es doch nicht schlimm. ???? Auch die Freundlichkeit war sehr unterschiedlich, an der Bar wurden wir sehr schnell und freundlich bedient. Im Restaurant hatten wir immer denselben Kellner, ohne eine Bestellung aufzugeben, standen unsere Getränke auf dem Tisch. PRIMA
Das Hotel liegt als letztes in einer Reihe von 18 Hotels. Je nach Zimmerlage ist der Strand bis zu 10min entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Anlage, wir sind lieber mit dem Dolmusch (0,75 Euro p.P. / einfache Fahrt) nach Kadriye gefahren. Vorm Hotel ab 09.00 Uhr – 22.00 Uhr alle 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ( vor allem abends ) konnte man sich nicht ansehen, teilweise niveaulos. Einziger Lichtblick war der Montag mit der Aufführung von ALLADIN - Toll! Am Pool wurde morgens ab 8 Uhr schon fleißig reserviert. Ab 9 Uhr wurde es schon eng. Strandliegen waren immer ausreichend vorhanden. Der Ruhepool wurde auch viel von Kindern genutzt, trotz eigenem Asterix Club (echt Toll für Kinder !!! Ein Paradies ) und Aktivitätenpool. Hier wurde es manchmal auch sehr laut. Am Ruhepool fehlen Umkleidekabinen. Viele Gäste gehen nicht zum Strand um sich umzuziehen, sondern auf die Toiletten. Kein Wunder, wenn die dort alles schwimmt und schmutzig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,