- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
-schöne, gepflegte und große Gartenanlage,Zimmer war ausreichend für 3 Personen, aber: Sauberkeit ließ zu wünschen über (kein einziges Mal wurde der Waschtisch gesäubert, nur die Betten gemacht.Minibar wurde nur anfangs 3mal aufgefüllt.Personal im Hauptrestaurant zu allen Mahlzeiten, besonders abends stark überlastet, schlecht eingearbeitet und viel zu wenig Personal.Eigeninitiative bezügl. der Getränke und des Abräumens des Tisches war notwendig! Buffets: abends und mittags: mehr Quantität als Qualität, geschmacksneutral, immer das Gleiche.Das Fleisch was gegrillt angeboten wurde ist 2 mal gestorben(also alles zu trocken und fest).Fitnessraum:-ganz schlecht klimatisiert, d.h. 27-35° waren üblich.Zu wenig Geräte, keine Aufsicht, keine Getränke oder Handtücher wurden zur Verfügung gestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,