Alle Bewertungen anzeigen
Nermina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Wunderschöne Gartenanlage mehr aber auch nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf dem ersten Blick eine schöne Anlage. Personal nicht besonders freundlich. Die Zimmern eine Katastrophe! Es hat unangenehm gerochen, sauber war es auch nicht. Die Matratzen unbequem. Das Kinderbett hat bei jeder Bewegung gekracht. Das Essen war okay. Mann hat immer was essbares gefunden. Die Atmosphäre im büffet Restaurant war sehr laut und hektisch. Habe mich wie an der Bahnhofs Kantine gefühlt. Besonders am Abend. Ich würde das Hotel leider kein zweites Mal besuchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren die reinste Katastrophe!!! Die erste Nacht angekommen und schon musste ich mir die Nase zuhalten. Es hat so unangenehm gerochen das wir am nächsten Tag ess Zimmer wechseln mussten. Sofort bekamen wir ein anderes Zimmer. Nur leider hatte sich das unangenehme Geruch nicht verändert. Die Toilette war leider auch nicht so angenehm. Die Kinderbetten haben bei jeder Bewegung gekracht. Matratzen sehr unbequem


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Büffetrestaurant war sehr hektisch und laut. Das schlimmste war das Abendessen. Ich kam mir vor wie in einer Kantine am Bahnhof. Das Essen selbst war für mich okay. Gefunden hat man immer was. Geschmacklich leider nicht immer gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Strandbar sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transfer Zeit Betrug ca 40 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die poolanlage war okay. Die liegen waren leider um 7.30 schon alle belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nermina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage