Alle Bewertungen anzeigen
Judith (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Beim check in fängt der Ärger an!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dem Reisebüro waren meine Ansprüche bekannt, lieber mehr zahlen dafür ein sehr gutes Service. Gleich beim Check in wurde uns ein Armband für All inclusive verpasst. Mit scharfen Kanten und absolut verletzungsgefährdet. Auf die Frage ob jemand die Koffer aufs Zimmer bringt meinte der Rezeptionist, davorne gibt es einen Wagen der kostet 0,50 Cent. Wir erhielten einen Wegweiser zum Zimmer. Wir betraten ein Zimmer das völlig feucht war und gemodert hat. Die Duschwanne war braun. Dieses Zimmer hatte noch nie Sonne gesehen. Haus 30 ist nicht zu empfehlen. Nach meiner Frage ob nicht ein anderes Zimmer zur Verfügung stünde war die Antwort nur:"Alles ausgebucht". Auf die Frage ob noch Decken zur Verfügung stehen, wieder alles ausgebucht. Egal welche Fragen man an der Rezeption stellte war ausgebucht oder geht nicht. Das neu gebaute Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Totale Massenabfertigung. Schade um das viele Fleisch das verkocht wird, denn dieses ist zäh wie Gummisohlen. Frühstück war in Ordnung. Jedes 2. Glas und Teller war schmutzig. Das Personal bis auf einige Barkeeper war unfreundlich und verstand kein Deutsch. Die Animation eher schlecht! Das einzig positive: genügend Liegen am Pool! Die Shows am Abend mit Sven und Claire sind OK! Der Club sieht mich nie mehr wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:41-45
    Bewertungen:1