- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Service und Sauberkeit lassen stark zu wünschen übrig. Zimmer teilweise in extrem schlechten Zustand, Schimmel, defekte Geräte. Rahmenprogramm und Essen (mittags und abends) in Ordnung, Getränke und zwischen Mahlzeiten eher von schlechter Qualität
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Kühlschrank Schimmlig und defekt, Fliegengitter zerrissen, Betten am Gestell konplett aufgerissen, sehr weiche Matratze. Gebrochene Fliesen mit scharfen Kanten am Balkon
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Beim Dessert Buffet hat es rein geregnet, daneben geworfene Nudeln wurden händisch vom Personal wieder in die Töpfe geworfen, ein Koch hat sich nach dem Toiletten Gang nicht die Hände gewaschen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Als ich den verschlossenen Safe an der Rezeption reklamierte (der vorherige Gast hatte diesen wohl versehentlich verschlossen zurück gelassen), sagte die Dame an der Rezeption:"mein Gott, die Leute sind solche Spasten"
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, danke, dass Ihre Familie und Sie Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht und Sie sich dazu noch die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Wir bedauern, dass Sie mit einigen Leistungen in unserem Hause nicht zufrieden waren, haben Sie sich diesbezüglich aber an unser charmantes Team vom Guest Service gewandt?! Diese können in aller Regel sazu beitragen, kleinere (und wenn es sein muss auch einmal grössere) Probleme direkt vor Ort zu lösen. Im vergangenen Winter haben wir unser Haus umfangreich renoviert und modernisiert und dabei ein ganz spezielles Augenmerk auf unsere Appartements gelegt, daher sind wir etwas überrascht, dass Sie die Zimmer als "in einem extrem schlechten Zustand" vorgefunden haben... Wir würden uns freuen, wenn Sie den "Magic Life Cala Pada" doch noch einmal als Ihr Urlaubsdomizil auswählen würden und wir Sie in Gänze von den Vorzügen unseres Hause überzeugen dürften. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team