Essen im Hauptrestaurant ist nicht zu wirklich gut. WLAN gibt es im gesamten Club nur im Schneckentempo. Freunde von uns haben ein Zimmer mit viel Schimmel unter der Decke bekommen. Nr. 98. Wurde dann aber sofort getauscht. Tamara, die Schwimmlehrerin, ist in Ordnung. Die russische Dame am Tennishäuschen hingegen sehr unfreundlich. Handtuchwechsel für den Strand ist nur einmal täglich erlaubt. Heute Abend ist Gala Abend. Motto: rot/schwarz. Das erzählt einem nur leider keiner. Umsetzungsquote bei den Gästen 5%. Echt peinlich. Insgesamt wird in dem Club nichts erklärt. Keine morgendliche Infopost beim Frühstück. Die Außenanlagen sind schön angelegt. Der Mungoclub für die Kids ist ebenfalls gut. Service lässt leider zu wünschen übrig. Bei sämtlichen Mahlzeiten zapft man selber. Auch Wein!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Sie haben den "TUI Magic Life Cala Pada" für Ihre "schönsten Tage des Jahres" gewählt und sich nach Ihrer Rückkehr in die Heimat die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Dafür bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen, denn neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen, sind diese Informationen auch für uns sehr dienlich, um unser Produkt weiter zu optimieren. Wir danken Ihnen für die lobenden Worte bezüglich unserer Aussenanlage und des Mungo-Clubs, bedauern aber, dass Sie unser Haus nur als "Durchschnitt" bewerten und keine Weiterempfehlung aussprechen können. Ihre kritischen Worte bezüglich der Speisen im "Magico" Hauptrestaurant und des Services nehmen wir uns zu Herzen und werden prüfen, in welchen Bereichen wir eine signifikante Steigerung erzielen können. Ferner erlauben wir uns den Hinweis, dass täglich Wasser auf einer Insel ein sehr kostbares Gut ist. Um diese Ressource zu schonen haben wir uns dazu entschlossen, den Tausch unserer grossen Badetücher auf ein mal pro Tag zu beschränken. Bei jeglichen Fragen stehen unsere täglich anwesenden Damen vom Guest Service, unsere Empfangsmitarbeiter der 24 stündig besetzten Rezeption, sämtliche Entertainer sowie die Direktion gerne zu Verfügung und freuen sich, Ihnen behilflich sein zu dürfen. Das Ziel all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es, all unsere Gäste während ihres Urlaubs in unserem Haus zu verwöhnen und zu begeistern und wir bedauern noch einmal, dass wir diese Begeisterung bei Ihnen und Ihrer Familie bei Ihrem vergangenen Urlaub bei uns nicht wecken konnten, würden uns aber freuen, wenn Sie uns schon bald die Gelegenheit bieten würden, Ihr wahrgenommenes Bild von unserem Hause zu korrigieren. Wir freuen uns auf Sie. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse aus Ibiza, Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team