- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Club Cala Pada besteht aus mehreren 2 bis 3 stöckigen Häusern, 2 Poollandschaften und 2 Baars inmiiten einer wunderschönen und sehr gepflegten Gartenanlage Falls ihr überlegt das/die Kind/er in den Schwimmkurs zu stecken - TUT ES!!! Unser 5-jähriger Sohn hat Schwimmen gelernt und das Seepferdchen gemacht. Von 0 auf 85 (wir wollen ehrlich sein ;-) ). Schaut euch ein paar Shows an wenn es möglich ist. Das Animationsteam hat es wirklich verdient. Was dieses Team auf die Beine stellt ist schon enorm. Hier und dort klappt mal was nicht und es wirkt teilweise etwas laienhaft aber auf sehr hohem Niveau. Die Jungs und Mädels um "Master Sven" sind mit Herz und Seele dabei und das merkt man. "The Voice" Claire, ist schon eine Ohrenweite, und Augenweite natürlich auch ;-). Weiterhin empfehlen ist der Kinderclub und die Kinderbetreuung im Allgemeinen. Vielen, vielen Dank für all die tollen Ideen und die liebevolle Betreuung.
Hier scheiden sich die Geister zwischen mir und meiner Frau ;-). Für mich absolut OK. War alles da was man braucht, meiner Meinung nach. Das schon aber sehr verwohnt, das die Meinung meiner Frau. Sauberkeit ist OK.
Hmmmmm, lecker. Großes Lob an die Küche. Der Speisesaal ist sehr schön und wirkt durch angebrachte Raumtrenner nicht wie eine Halle. Sehr sauber und es stehen viele Kindersitze zur Verfügung. Die Qualität der Speisen ist sehr hoch. Es wird immer frisch zubereitet und daher kann es vorkommen, dass zu Stoßzeiten hier und da mal etwas für kurze Zeit ausgegangen ist. Einfach 5 Minuten später nochmals hingehen.
Super nett, super freundlich, Arzt kommt täglich in das Hotel. Als wir ankamen fehlte das Kinderbett. Nach einer Mitteilung an der Rezeption war innerhalb kürzester Zeit ein Reisebett (super Qualität - kein Ramsch) aufgestellt und bezogen vorhanden.
Zum Strand sind es etwa 300m. Die nächste Ortschaft, Santa Eulalia ist etwa 5km entfernt und gut mit dem Bus, welcher direkt vor dem Hotel hält, zu erreichen. Die Lage des Hotels ist sehr schön. Tip: Aus dem Hotel raus, die Strasse überqueren, etwa 500m nach rechts in den Weg einbiegen. Schön zum Spazieren und Laufen/Walken. Innerhalb des Hotels gibt es einen Supermarkt und mehreren Boutiquen in welchen man alles bekommt was man so für das tägliche Leben und noch mehr benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden jede Menge Aktivitäten angeboten. Man muss sich aber selbst darum kümmern sie warzunehemen. Es rennen also keine Animateure rum welche versuchen einen von der Liege zu reisen. Veranstaltungen werden durch Ausschreibungen verschiedenster Art und auf Infoveranstaltungen bekannt gemacht. Die Poolanlagen sind gut aber nicht sehr gut. Hier und da sollte etwas über den Winter erneuert werden. Es stehen genügend Liegen zur Verfügung. RIESENPLUS: Die Pools sind alle beheizbar und sie werden auch beheizt. Da wir Ende September bis Mitte Oktober unseren Urlaub machten war das schon eine großartige Sache für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |