- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für uns liegt die Anlage sehr gut. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, bei der alle 30 min ein Bus nach Santa Eulalia fährt (1, 25€) . Von dort aus geht ebenfalls alle 30 min ein Bus nach Ibiza Stadt. Abends sind diese Busse meist voll, da viele Touristen diese nutzen. Die Gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Ein schönes Ausflugsziel ist St. Eulalia am Abend, so wie die Burg in Ibiza Stadt.
Wir hatten ein Zimmer für zwei Personen, bei dem es eine kleine Küche gab, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und Fernseher, ein Badezimmer mit Dusche und WC und Föhn sowie ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einem grossem Einbauschrank. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Es gibt ein Hauptrestaurant und ein Strandrestaurant, dazu gibt es zwei Bars. Das Frühstücksbüffet ist sehr vielfaltig und für jeden etwas dabei. Beim Abendessen gibt es ein grosses Salatbüffet. Das Abendessen ist auch abwechslungsreich, es gibt immer Themenabende, jedoch könnte es mehr Puten- bzw. Hähnchenfleisch geben. Getränke waren alle einwandfrei. Zu der Dame die hier schrieb, dass das Cola mit Wasser gemischt war kann ich nur sagen: schneller trinken, denn sonst schmilzen die Eiswürfel!!! Die Bars und Restaurants waren alle sehr sauber.
Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption, an den Bars und im Restaurant waren fast alle deutschsprachig. Die Animateure sind auch alles Deutsche. Die Zimmer wurden 5mal pro Woche geputzt und die Handtücher gewechselt und dies war okay. Der Check-In verlief reibungslos. Wir bekamen sehr schnell unser Zimmer.
Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Kosten mit dem Taxi sind ca. 30 Euro. Zum Strand sind es ca. 5-8 Gehminuten. Nach Santa Eulalia sind es mit dem Bus 5 Minuten, zu Fuss 25 Minuten. Nach Es Canar sind es ebenfalls nur 5 Minuten mit Bus oder Taxi. In Ibiza Stadt ist man nach 20 Minuten mit dem Bus oder mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt sehr viele Sportmöglichkeiten: Tauchen, Segeln, Surfen, Tennis und Golf sind gegen Gebühr, Volleyball, Gymnastik, Aerobic, Fussball und Beachvolleyball für Erwachsene und für Kinder gibt es eine Fussballschule und auch alle Ballsportarten, sowie Pokerturniere, Dart und vieles mehr. Für die ganz kleinen gibt es einen Kinderclub und einen Kinderspielplatz. Die Animateure sind alle sehr freundlich. Ausserdem gibt es noch einen Supermarkt, eine Boutique, einen Fotoladen, Frisör und Schönheitssalon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha & Nadja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |