Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine saubere Anlage, gepflegte Grünanlagen und überwiegend freundliche Mitarbeiter/-innen, die einem den Familienurlaub "all-inclusiv" wirklich zur Freude werden ließen. Das Bade-, Sport- und Animationsprogramm war gut, die Show-Mitwirkenden unter der Leitung von Sven hoch motiviert und mitreißend. Essen und Trinken war in allen Bereichen ok. Die Nutzung der kostengünstigen internationale Telekom-Karte ist im Hotel gesperrt - eine nutzbare Telefonzelle ist aber direkt an der Bushaltestelle.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer/Appartements im Gebäude 3 waren gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinken war in allen Bereichen ok.


    Service
  • Sehr gut
  • überwiegend freundliche Mitarbeiter/-innen; Sprachkenntnisse z.T. bescheiden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist zwischen den beiden größeren Orten Santa Eulalia und Es Cana. Transfer vom/zum Flughafen war im Tui-Angebot gut. Die öffentliche Buslinie verkehrt halb-stündlich von einer Haltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Bade-, Sport- und Animationsprogramm war gut, die Show-Mitwirkenden unter der Leitung von Sven hoch motiviert und mitreißend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:2