- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als aller erstes möchte ich direkt mal klarstellen, dass ich diese ganzen negativen Bewertungen hier nicht verstehe! Wir haben uns im Vorfeld natürlich auch informiert und ich habe täglich die schlechten Bewertungen gelesen und dachte mir "was wird das nur für ein Urlaub"? Als wir dann im Magic Life Cala Pada ankamen wurden wir als erstes am Eingang vom Chef persönlich mit einem kalten Getränk Willkommen geheißen. Ab diesem Zeitpunkt war fast alles perfekt! Wir kamen um 11 Uhr an, checkten ein und mussten bis halb zwei warten bis unsere Zimmer fertig waren, aber das ist natürlich kein Problem und fast überall so. Unsere Koffer wurden in Empfang genommen und später in unsere Zimmer gebracht ohne dass wir diese schleppen mussten. Als erstes ging es dann an die Bar (Wunderbar), alle Mitarbeiter dort waren sehr freundlich und die Getränke waren schön gekühlt und lecker. Danach war es Zeit zum Mittagessen. Also, ich fand das Essen was immer als Buffet aufgebaut war, sehr gut. Falls es mal ein bisschen zu wenig gewürzt war (nicht oft!) standen auf den Tisch Menagen mit Salz und Pfeffer. Man konnte also ohne Probleme nachwürzen, und meiner Meinung nach ist es wohl besser nachzuwürzen als dass alles überwürzt ist. Für mich persönlich waren die Speisen immer warm genug und es ist ja wohl logisch, dass wenn man sich am Buffet bedient und die ganze Zeit mit dem Teller rumrennt, dass das Essen dann wohl ein wenig abkühlt. Sehr zu empfehlen war immer jeglicher Fisch, nicht so gut war das gebratene Fleisch, für mich war es öfters zu durch, was natürlich daran liegt wenn es zu langer unter Warmahltelampe liegt immer weiter gart. Das Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich mit meiner Lebensgefährtin doch täglich bis nach 11Uhr geschlafen hatte. Die beiden a la carte Restaurants konnte ich leider auch nicht bewerten, da man sich morgens um 8 Uhr an die Rezeption stellen musste um dort einen Platz auf den Folge Tag zu ergattern. Dies hat mir nicht so gefallen, und da hätte ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es wenn man die Gäste bei der Anreise und dem Check In schon fragen würde wann Sie denn gerne dort einen Platz hätten, oder Ihnen Vorschläge machen würde wann noch etwas frei wäre. Mir wäre jeder Tag recht gewesen, es handelte sich ja um einen AI Urlaub und ob ich dann Abends im Magico sitze oder im Gusto wäre mir persönlich egal gewesen. Die Abend Unterhaltung mit Sven war 1a. Wir als Paar ohne Kinder hatten uns wunderbar amüsiert, der Mann ist Klasse, egal ob Gesang, Comedy, usw... Natürlich möchte ich das ganze Personal loben, alle super freundlich. Eine klitze kleine Ausnahme gab es die mich ein wenig gestört hat. Beim Check Out wurde ich relativ schnell abgefertigt, mir hatte dort ein kleiner Small Talk gefehlt ob alles in Ordnung war oder ob ich mich gut erholt hatte. Ich hatte ja nur lobende Worte parat. Vielleicht lag der Grund an meinem Alter oder an meinem Erscheinungsbild, dass die Dame meinte ich wäre eine Anhang einer Familie oder etwas in der Art, da meine Mitreisenden doch gefragt wurden. Aber dafür muss ich noch ein Riesen großes Lob an den Barkeeper "Mahdi" an der "Wunderbar" machen. Sowas nettes, freundliches, herzliches, zuvorkommendes habe ich noch lange nicht gesehen, Grund genug wieder zu kommen. Jetzt kommen die Zimmer an die Reihe. Unsere Zimmer waren super, groß und frisch renoviert. Die täglich Reinigung der Zimmer war auch gut. Wir sind sonst 4-5 Sterne Niveau gewohnt und da kann ich sagen dass der Club sich dort nicht zu verstecken braucht. Was uns persönlich nicht gefallen hat war der Strand, den ersten Tag waren wir dort und haben festgestellt das dieser voller Steine ist und auch voller Algen. Wir fragten dann unsere Reisleitung wo der nächste schöne Sandstrand sei. Sie sagte uns das man ca 15 Minuten nach links gehen müsste. Dies taten wir auch, sogar über 30 Minuten, aber leider kam nichts brauchbares, aber dafür kann der Club natürlich nichts, aber anmerken wollte ich es trotzdem. Also verbrachten wir die restliche Zeit an der Pool Landschaft und wir hatten Glück, jedenfalls wenn ich die vorherigen schlechten Bewertungen lese. Wir bekamen immer Liegen für uns, sogar in Pool Nähe! Das Wasser war auch gut und dies kann ich Beurteilen da ich selber einen 10m x 4m Pool im Garten habe und täglich das Wasser überprüfe. Natürlich ist ab 17Uhr ein leichter Film auf dem Wasser von dem Sonnenöl, aber bei der Menge an Menschen nicht zu vermeiden und auch nicht tragisch. Ich sah auch mehrmals täglich wie ein Mann Wasser Proben aus dem Pool nahm und diese überprüfte. So, das war meine „kleine“ Zusammenfassung von sieben Tagen Club Magic Life Cala Pada, als Paar im Alter von 23 und 28 Jahren, mit Freunden, ohne Kinder im August 2015. Mein persönliches Fazit: Empfehlenswerter AI Club (besonders für Kinder denke ich!) mit sehr, sehr freundlichem Personal, gutem Essen, kalten leckeren Getränken, schöner Größe und schönen Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Oliver, das "Magic Life Cala Pada" Team sagt "muchas gracias", also vielen Dank, denn Sie haben nicht nur Ihren Urlaub in unserem Haus verbracht, sondern sich anschliessend noch die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen, ist dies für uns eine wichtige Informationsquelle, um unsere Angebote und Leistungen den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen "Gelungenen Club Urlaub" erlebt haben und danken Ihnen für die lobenden Worte bezüglich des Empfangs mit einem kalten Getränk durch unseren Clubchef, den Kofferservice, den kühlen und leckeren Getränken an der "Wunderbar", den leckeren Essen (besonders den Fisch), der Unterhaltung rund um das Team von Sven, dem freundlichem Personal (besonders dem Barkeeper "Mahdi"), dem grossen und frisch renovierten Zimmern und dem Pool und seiner Liegen samt Wasserqualität. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen bezüglich der etwas nüchternen und raschen "Abfertigung" bei Ihrer Abreise. Vielleicht waren unsere Kolleginnen und Kollegen dort gerade ein wenig stärker eingespannt, wir werden das Verabschiedungsprozedere aber noch einmal trainieren und optimieren. Auch bei Fleisch braten werden wir sehen, in wieweit wir eine bessere Qualität des Endproduktes anbieten können. Bei der Reservierung der à la carte Restaurants müssen wir eingestehen, dass bei einer Vollauslastung unseres Hauses die Nachfrage eindeutig die des Angebotes übersteigt und daher die für den folgenden Tag um 08 Uhr ausliegende Liste rasch voll ist. Ihre Bewertung wird für uns ein weiterer Antrieb sein, weiterhin Tag für Tag unseren Gästen das zu bieten, was sie sich erwarten, wenn Sie mit dem TUI Konzern verreisen, nämlich "Schöne Ferien". Unter magiclifecalapada@nordotel.com können Sie, wenn Sie das wollen, gerne mit uns in Kontakt bleiben, aber selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns so bald wie möglich erneut mit Ihrer Familie besuchen würden. Sonnige Grüsse aus dem weiterhin hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team