Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ibiza "magic" Clubhotel ohne Musik und Shows
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

3 Sterne-Hotel für Familien mit Kindern! Renovierte Zimmer. Aussenanlage schön mit Palmen und Wegen. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber nicht sehr gut gesäubert! All inklusive Leistungen vornehmlich gut im Trink und Essbereich, sowie Kinderanimation und Sportmöglichkeiten sind gegeben. WiFI vorhanden! Überwiegend Familien mit Kindern. Kein eigener Strand, bzw. keine eigene Poolbar am Strand die inklusive ist. Ledglich im Restaurant El Gusto am Strand kann man nach Vorabreservierung ein Abendessen bekommen. Tagsüber gibt es keine Inklusivleistungen am Strand! Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht! 3 Personen für 3800 Euro für 12 Tage Ibiza ist ein stolzer Preis! und dann fährt man mit seiner 15 jährigen Tochter nach Ibiza und hat tagsüber keine Musik bei den Aktivitäten und abends keine Shows?! Zumindest habe ich mich abends bei Kniffel und Mau-mau spielen verbessern können! Ach ja und Alkohol gabs auch noch! Danke; habe fertig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtet. Renoviert. Mansche Zimmer ohne funktionelle A/C. (Glückssache). Wenn diese aber läuft, dann eher laut! Sauberkeit des Reinigungspersonals läßt zu wünschen übrig. WLAN vorhanden. 3 Sterne Standard!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut. Für jeden etwas dabei. Fleisch, Fisch, Nudeln, Pizza und leckeren Dessert oder Käse. Keine besonderen Mottoshows. Hygiene im Aussenbereich des Restauarants wie zuvor beschrieben (Bastdeckchen, Ameisen) nicht gut. (Note 4)


    Service
  • Eher gut
  • Personal durchwegs freundlich und bemüht! Zimmerreinigung nicht sehr sorgfältig! Man spricht deutsch! Sauberkeit auf den Tischen im Außenbereich des Restaurants mangelhaft. Bastdecken werden mit undefiniertem Sprühmittel desinfiziert oder mit Lappen kurz abgewischt. Hatte auch Ameisen auf dem Tisch. Keine Getränke am Strand! Man muss dann wieder ins Hotel zurücklaufen! Eine offene Kommunikation zwischen Gästen und der Hotelleitung bezüglich den Lautstärke-Beschwerden fand überhaupt nicht statt!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Kein schöner Strand! Hüfthoch und nur Algen am Boden! Nicht ganz ungefährlich, wenn über die Schwimmleine geht und dannden kreuzenden Wassersortverkehr begegnet. Entfernung zum öffentlichen Strand ca. 200-300 m. Liegewiese mit wenigen Liegen am Strand vorhanden. Ansonsten gegen Gebühr. Tauchschule gegen Gebühr am Strand. In unmittelbarer Nähe keine besonderen touristischen Ziele. Santa Eularia ca. 5 km entfernt mit Promenade. Ibiza Stadt ca. 20 km entfernt. Bushaltestelle vorhanden. Problem wegen Lautstärke: liegt auch innerhalb eines Wohngebietes! Keine Getränke am Strand!!!! Toilettenproblem für hunderte Touristen am Strand?!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Während unseres Aufenthaltes durfte wegen Lautstärkebeschwerden der Anwohner keine lautere Musik gespielt werden oder sonstige lautere Darbietungen stattfinden. Keine abendlichen Shows und keine Musik bei den Sportaktivitäten wie Wassergymnastik oder Aerobic!!! Partyinsel Ibiza ohne abendliche Musik - NO GO!!! Ich spreche hier von einer abendlichen Showveranstaltung eines "clubhotels" in normaler Lautstärke, wie sie in jedem Hotel am Mittelmeer um 21:30 Uhr präsentiert wird. Es gibt zwei große technisch gut ausgestattete Bühnen!? Ansonsten kann man Tennis, TT, Bogenschießen machen. Am Pool nur Pappbecher! (Umwelt) und keine Platikbecher. Kein guter Kaffee, nur oben an der Bar (150m zu gehen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, "muchas gracias", also vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, denn diese Informationen sind neben den täglichen Gesprächen mit unseren Gäste nützlich, um die Angebote und Leistungen in unserem Hause den Ansprüchen und Bedürfnissen unserer Gäste anzupassen. Wir freuen uns über die lobenden Worte, die Sie über unsere Appartements und Aussenanlage, die gute All Inklusive Leistung und unsere Mitarbeiter gefunden haben. Selbstverständlich nehmen wir uns aber auch Ihre kritischen Worte bezüglich des (öffentlichen) Strandes, der Zimmerreinigung, der Sauberkeit im Restaurant, den Pappbechern, dem Kaffee und dem "Musik- und Showproblem" an. Wir verstehen, dass insbesondere in einem Club gerade Musik und Show ein wichtiger Bestandteil sind. Hier gab es in der Zeit während Ihres Aufenthaltes behördliche Auflagen, die umzusetzen waren. In der Zwischenzeit ist dieses Problem aber behoben. Ebenso haben wir den zahlreichen Wünsche unserer Gäste Rechnung getragen und bieten ab sofort, entgegen der Ausschreibung im Katalog und als Extra mittags kleine Snacks und von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr Getränke in unserem Strandrestaurant "El Gusto" im Rahmen der All Inklusive Leistung an. Wir würden uns freuen, Sie so bald wie möglich in unserem Hause begrüssen zu dürfen um Sie dann in Gänze von unseren Vorzügen zu überzeugen. Sollten Sie mit uns in Kontakt treten wollen, so erreichen Sie uns unter magiclifecalapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage