- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Von Magic Life sollte man ja mit einen guten Service, leckeres Essen und schönen Urlaub erwarten. Leider war dies nicht so. Die Zimmer neu Renoviert, aber das Bettgestell ist aus den 90er Jahren und nicht getauscht worden, dass Zustellbett ist neu, aber sehr hart. Das Essen ist Geschmacklos, Fleisch und Fisch trocken. Wenn man einen Sonderwunsch hat, was die Garzeit des Fleisch angeht, wir versucht dies umzusetzen, was aber auch nichts bringt da das Fleisch dann noch roh ist. Wenn die Speisen selbstständig nachgewürzt werden sollten, geht dies auch nicht ohne Probleme, Gewürzmühlen defekt, die anderen Gewürze die dort standen, machten einige Gäste dann mit den Finger auf ihr Essen. Lecker! Wenn man die Restaurants besuchen wollte, sollte diese ab 8:00 Uhr morgens an der Rezeption gebucht werden. Um 8:15 sind diese dann voll und am nächsten Tag sollte es erneut versucht werden, ebenfalls um 8:00 Küchen am Nachmittag und Abend teilweise noch gefroren. Liegen am Pool waren auch nicht ausreichend vorhanden, da diese auch schon vor dem Frühstück mit Handtüchern belegten waren. Der Pool sehr warm und auch am Abend trüb, wahrscheinlich von der Sonnencreme. Wenn die Handtücher zwischen den vorgesehenen Tagen getauscht werden wollten, da sie verschmutzt waren, musste man ewig Diskutieren und nur wiederwillig wurde dies akzeptiert. Als Gast fühlte ich mich nicht in diesem Hotel. Die Abendveranstaltung sind eine Frechheit, länger als 2 Abende hält man dies nicht aus. Tische und Stühle sind auch dort nicht ausreichend vorhanden. Die Rasenflächen und Sträucher sind gut gepflegt. Die Tennisplätze sind auch gepflegt. Sportprogramm ist gut, einziges Manko das Fitnessstudio, die Mülleimer Quellen mit Bechern und Papiertüchern über. Die Laufbänder sind gut, Hanteln und die anderen Geräte auch. Leider nur total vollgetropft vom Schweiß der Leute die kein Handtuch mitnehmen, auch darauf sollte geachtet werden. Bei Abreise erhält jeder ein Lunchpaket, dies sieht so aus, dass jeder sich weiche Sandwiches nehmen kann die nicht vernünftig verpackt sind und sich fragt wie lange diese schon dort liegen. Bei Abreise wird die Zimmerkarte entgegen genommen, eine gute Heimreise zu wüschen und nachzufragen ob es einem gefallen hat wird auch verzichtet. Gut nach zwei Wochen dort wundert mich dort aber nichts mehr
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Sie haben unser Haus für Ihren diesjährigen Sommerurlaub gewählt, dafür sagen wir genauso "muchas gracias", also vielen Dank, wie für die Tatsache, dass Sie Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" geteilt haben. Dies ist nämlich neben den zahlreichen Gesprächen, die wir täglich mit unseren Gästen führen eine wichtige Informationsquelle, um die Angebote und Leistungen an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Sie haben im "Magic Life Cala Pada" auf Ibiza Ihrem Empfinden nach "Kein Magic Life" erlebt, diez bedauern wir, denn das Bestreben all unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist es, unseren Gästen ein Urlaubserlebnis zu bieten, das sie begeistert. Gerade in der Gastronomie versuchen wir, unseren Gästen durch die à la minute Zubereitung vieler Gerichte ein gesundes, ausgewogenes, schmackhaftes und leckeres Speisenangebot zu bieten. Schade, dass dies nicht Ihren Geschmack getroffen hat, wir nehmen Ihre kritischen Worte aber als Ansporn, die Leistungen kontinuierlich und signifikant zu steigern. Bei der Abendunterhaltungen, die Sie als "Frechheit" bezeichnet haben, sind wir dessen bewusst, dass dort noch Optimierungspotential besteht. Hier sind wir mit den Konzeptverantwortlichen in permanentem Dialog, um dieses Potential in der Zukunft auszuschöpfen... Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns so bald wie möglich die Gelegenheit einräumen würden, Sie dieses Mal in Gänze von unserem Produkt und den Leistungen zu überzeugen. Sonnige Grüsse aus dem hochsommerlichen Ibiza, Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team