- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gleich zu Anfang,so schlimm wie manche schreiben ist es jetzt nicht aber wir müssen auch ganz eindeutig sagen das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht und für einen Magic Life Club haben wir schon mehr erwartet.Die Anlage ist wirklich sehr schön. Wir bekamen ein Zimmer direkt neben der Showbühne (zu dem Zeitpunkt wussten wir noch nicht das die nächsten 6 Tage keine Musik gespielt wird ),als wir an der Rezeption gesagt haben das wir mit 2 kleinen Kinder ein ruhigeres Zimmer brauchen haben wir gleich am nächsten Tag ein neues Zimmer in einer tollen Lage bekommen nur leider war im Zimmer (besser gesagt im Wohnzimmer) ein Riesen Schimmelfleck und das Zimmer roch sehr stark nach Schimmel,was wir zuhause noch an den Kleidern riechen konnten!!!Einen Tag vor unserer Abfahrt und wir waren 12 Tage da wurde der Fleck übermalt(was ja das Problem nicht behebt).Ansonst war das Zimmer sauber da können wir manche Bewertungen nicht verstehen,sauber ist es. Wir hatten 12 Tage kostenlosen W-Lan was zu machen Zeiten mal besser und mal schlechter funktioniert hat,was aber nicht schlimm war. Wie schon gesagt bei den Preisen muss sich noch viel ändern damit man den Club wirklich weiterempfehlen kann,aber das Potenzial ist da.Für Ibiza ist es eine wunderschöne Anlage tolle Pflanzen sehr gepflegt(keine Bettenburg wie sonst auf Ibiza )
Unser Zimmer war schön renoviert,die Betten waren nicht so toll.Das Zimmer von der Grösse aber sehr grosszügig(Superior Zimmer,2 Schlafzimmer und ein Wohnbereich),nur leider wurden die Zimmer nur oberflächlich renoviert(Schimmel im Wohnzimmer wurde nur überstrichen).Wir hatten in jedem Zimmer Klimaanlage da wir aber im Erdgeschoss waren haben wir sie fast nicht gebraucht).
Das Essen fanden wir geschmacklich nicht so überragend aber ok.Ich weiss jetzt auch wie Analogkäse schmeckt und aussieht,der Käse auf der Pizza war einfach nur schrecklich.In der Pizzeria sah der Käse auf der Pizza um einiges besser aus,aber auch wir hatten keine Lust unseren Wecker zu stellen um einen Tisch dort zu bekommen(als ich mich beschwert habe das ich im Urlaub bin und nicht morgens um kurz vor acht an der Rezeption in der Schlange stehen möchte wurde mir gesagt dass die Leute sich auch beschweren würden wenn man sich um 12 Uhr anstellen müsste!!!!,das nenne ich Service).Ich bin Vegetarier und da habe ich in anderen Hotels schon mehr Auswahl gesehen.Kaffee und Kuchen haben wir in 12 Tagen mittags auch nicht gesehen(Abends am Nachspeisenbuffett gab es Kuchen).Die Mottoabende waren leider auch nicht zu erkennen.Ich muss aber sagen das das Essen in den 12 Tagen besser wurde.
Das Personal war sehr freundlich und jeder hat beim vorbei laufen Hola gesagt.Mit Englisch kam man immer weiter und viele sprechen deutsch(Rezeption,Kinderbetreuung) Die Zimmerreinigung war in Ordnung,nur die Handtücher haben sehr oft wie auch die Strandtücher furchtbar gerochen,wir hatten einmal Badetücher da war es unerträglich. Mein Mann hat im ersten Zimmer seine Badehose liegen lassen,wir hatten keinen Schlüssel mehr darum haben wir uns sofort an die Rezeption gewendet und wollten die Hose holen uns wurde gesagt das die Putzfrau die Hose an die Rezeption legt und wir Sie am nächsten Tag abholen können(eine Woche sind wir jeden Abend zur Rezeption)die Hose ist nie wieder aufgetaucht,kein Wort der Entschuldigung!!!!Was wirklich fehlt und das wurde in vielen Bewertungen hier bei Holidaycheck schon bemängelt und bis jetzt nicht geändert(was ich nicht verstehen kann),eine Infomappe im Zimmer,man muss sich an der Rezeption alle Infoseiten(z.B Sportplan,Kinderbetreuung ) selber zusammen suchen(wir wussten 14 Tage nicht das es mittags Kaffee und Kuchen gibt!!).An der Rezeption steht auch nur ein Infoschild das man die Spezialitätenrestaurants hier anmelden muss,was für ein Prozedere dazu gehört steht da nicht(siehe unter Gastronomie).
Bei dem schon öfters beschriebenen Weg zum Meer waren wir auch enttäuscht da es in der Katalog Beschreibung so nicht verständlich war,wir dachten unsere Kinder(6 Jahre kann man auch mal allein laufen lassen,das war nicht möglich).Sonst ist die Lage nicht schlecht zum Flughafen wie auch nach Ibiza Stadt.Mittwochs ist im Nachbarort ein Hippiemarkt der ist sehr schön aber auch sehr voll(man läuft ca 20 min am Meer entlang).Der bekannte Nikki Beach ist auch gut zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportprogramm war wirklich gut und vielseitig,ich kann besonders das Fitnessprogramm bewerten,sehr gut.Der Mungoclub war auch sehr sehr gut unsere Kinder waren total begeistert.Leider war die erste Woche kein Programm abends und auch keine Musik,ich denke da hätte man schon schauen können das schneller zu regeln auch bekam man keine Info was überhaupt los ist nur durch andere Gäste hat man was mitbekommen.Das alternativ Programm vom Animationsteam war mehr als schlecht aber Sie haben sich bemüht überhaupt was zu machen.Das Liegenbelegen ist das selbe wie in jedem anderen Hotel im Süden.Ein paar Sonnenschirme wären auf der Liegewiese nicht schlecht und ich kann nicht verstehen es steht in so vielen Bewertungen drin und nichts wird geändert.Die Animateure wurden von unseren Kindern sehr geliebt.Ich fand es auch sehr schön das der Stellvertretende Clubchef sich nicht zu Schade war und Mittwochs in der Hitze Kaiserschmarren zubereitet hat und den Kindern im Kinderclub Geschichten vorgelesen hat,toll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Eva, Sie haben unser Haus für Ihren diesjährigen Urlaub gewählt und Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Useren auf "Holidaycheck" geteilt, dafür bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir freuen uns, dass Sie die besonders die Anlage mit den gepflegten Pflanzen, die Zimmer, das Personal, die Zimmerreinigung, das Sportprogramm und den Mungo-Club loben. Und ein direkter Lob bezüglich meiner Person tut übrigens auch gut, vielen Dank auch hierfür. Entschuldigen möchten wir uns bei Ihnen zum einen, dass Sie ein Zimmer angeboten bekommen haben, dass einen Schimmelfleck an der Decke hatte. Hier werden wir unser Houskeeping schulen, damit dies in der Zukunft vermieden wird, zum anderen, dass die Badehose Ihres Mannes, die Sie im zunächst bewohnten Appartement vergessen hatten, nicht mehr aufgefunden werden konnte. Eine Infomappe liegt in der Tat nicht in den einzelnen Appartements, sondern am Empfang zur Einsicht aus. Bei Fragen stehen aber selbstverständlich bis in den Abend die charmanten Damen des Guest-Services und 24 Stunden pro Tag unser Empfang zu Verfügung. Bezüglich der Reservierung der à la carte Restaurants haben wir leider täglich eine geringere Kapazität als Nachfrage. Daher ist unsere morgendlich ausliegende Liste sehr schnell ausgebucht. Um jedoch so viele Gäste wie möglich in den Genuss eines à la carte Restaurant Besuches kommen zu lassen, limitieren wir den Besuch auf einmal in der Woche. Sowohl in unserer "Wunderbar", als auch im "Coffee-House" reichen wir täglich Kuchen und Gebäck und zwar in der Zeit von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Bezüglich des Abendanimationsprogrammes versuchen wir, durch interne Produktionen und externe Events ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot zu schaffen. Selbstverständlich ¨verschliessen wir uns aber auch nicht den Wünschen unserer Gäste und sind mit den Verantwortlichen im Dialog, in wieweit dies optimiert werden kann. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit einräumen würden, Ihnen das von Ihnen angemerkte Verbesserungspotential unter Beweis zu stellen und uns bald wieder besuchen würden. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Team