- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: schöne, sehr gepflegte und weitläufige Anlage. Gutes Sportprogramm, sehr nettes Team an den Bars, nettes Animationsteam, super Sportmassage Negativ: sehr schlechtes Essen, Kantinenatmosphäre im Restaurant, kein echtes All Inclusive, suboptimale Zimmerreinigung, nur 1-2 Duschtücher für 3 Personen, kein Magic Live Niveau Unbedingt die Sportmassage machen! Richard ist ein Massagemeister. Empfehlen kann ich auch die Tauchschule am Strand. Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Da ist viel Optimierungspotenzial.
Geräumiges Zimmer mit sehr lauter Klimaanlage. Betten und Möbel sind bis auf den Kleiderschrank ok. Letzterer riecht sehr muffig, was sich leider auf alle Kleidung übertragen hat. Das Bad ist ok und modern. Beim Duschen setzt man es wegen fehlender Duschwand/Tür unter Wasser. Außer zwei Tassen, die nie gespült werden, gibt es kein Geschirr. Wenn wir uns Gläser aus der Bar mitbringen, sind die am nächsten Tag verschwunden. Wozu wird Im Supermarkt Rotwein verkauft, wenn man keine Gläser bekommt? Rotwein aus Tassen ist irgendwie nicht wirklich toll :-(
Nur ein Restaurant mit Kantinencharme. Das Essen hat keinesfalls Magic Life Niveau. Die Tische draußen sind immer belegt. An den Tischen weiter unten wird man nicht bedient. Am Strandrestaurant muss man zahlen bzw. darf nur 1x pro Aufenthalt hin. Wenn ich das Essen mit Schulnoten bewerten müsste, gäbe es eine 5. Die Getränke an den Bars sind ok, allerdings muss man bei gefühlt 50% zuzahlen.
Gesamtes Team sehr nett und bemüht. Allerdings lässt die Reinigung des Zimmers zu wünschen übrig. Wir bekommen grundsätzlich zu wenig Handtücher, die Tassen werden nicht gespült, es ist nicht richtig sauber. Habe mich heute wegen der Handtücher beschwert und hoffe, dass es jetzt besser wird....
Schöne Anlage, die top gepflegt ist. Schön nah zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportkurse und Trainer sind sehr gut. Was mich sehr verwundert, ist der schlechte Boden in der Aerobic Area - massive Verletzungsgefahr! Warum wurde der bei der Renovierung nicht ausgetauscht? Mir fehlt zudem Spinning. Im Fitnessstudio trainieren unbeaufsichtigt Massen von kleinen Kindern. Habe an verschiedenen Stellen darauf aufmerksam gemacht, wie gefährlich das ist. Bis heute hängt kein sichtbarerer Hinweis an der Tür. Ich will mir gar nicht ausmalen, was da passieren kann...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Adina, Sie haben sich sogar während Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen, Ihre bisherigen Urlaubseindrücke aus dem "Magic Life Cala Pada" mit anderen Usern auf "holidaycheck" zu teilen. Dafür gebührt Ihnen unser Dank, denn damit helfen Sie auch uns, die Leistungen und Angebote an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich des "Massagemeisters" Richard, der gepflegten und weitläufigen Anlage und dem netten Bar- und Animationsteams. Wir bedauern, dass Sie sowohl mit der Sauberkeit als auch mit dem Bad und dem Kleiderschrank Ihres Zimmers nicht zufrieden sind und das Sie zu wenig Handtücher im Badezimmer bemängeln. In diesem Falle stehen aber die 24 stündig besetzte Rezeption bzw. unsere charmaten Damen des Guest Services zu Verfügung. Sobald Sie Ihren Wunsch in Empfang genommen haben, werden sie, sofern dies irgendwie möglich ist, Ihnen direkte Lösungsmöglichkeiten anbieten. Dies gilt ebenso für die von Ihnen als nicht vorhanden bemängelten Weingläser. Bezüglich des Restaurantangebotes darf ich darauf Hinweisen, dass der Club neben unserer Snack-Bar an der unteren Poolanlage noch über drei Restaurants (Hauptrestaurant "Magico"; sowie die á la carte Restaurants "Al Baccio" (italienisch) und "El Gusto" (spanisch)) verfügt. Ein Besuch in einem der beiden à la carte Restaurants zum Abendessen ist je 1 x pro Woche (nicht 1 x pro Aufenthalt) kostenfrei möglich, nach Verfügbarkeit können die Restaurants auch mehrmals pro Woche, dann jedoch gegen Aufpreis besucht werden. Bezüglich des nicht vorhandenen Hinweisschildes im Fitnessstudio geben wir Ihnen uneingeschränkt Recht und werden diesen Mangel umgehend beseitigen. Unser Team leistet Tag für Tag grosse Anstrengungen, um unsere Gäste am Ende des Urlaubes begeistert nach Hause fahren zu Lassen. Wir bedauern, dass wir bei Ihnen und Ihrer Familie diese Begeisterung (noch) nicht auslösen konnten. Gerne stehen wir vor Ort zu einem persönlichen Gespräch bereit, ansonsten erreichen Sie uns auch unter subdireccion.calapada@nordotel.com. Wir wünschen Ihnen jetzt noch einige erholsame Tage vor Ort und würden uns sehr freuen, Sie schon sehr bald wieder im "Magic Life Cala Pada" begrüssen und Sie dann in Gänze von unserem Produkt begeistern zu können. Sonnige Grüsse in die Nachbarschaft Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team