Klimaanlage nicht ausreichend in den Zimmern. Es war nur mit zusätzlichen Deckenventilatoren möglich zi schlafen Hauptrestaurant abends sehr voll. Buchung der Thementestaurants nahezu unmöglich Nur eine Bar am Abend viel zu wenig Abendprogramm langweilig, wenig Abwechslung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JuHa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) JuHa, für Ihren zweiwöchigen Familienurlaub im Juli 2025 haben Sie unser Haus, den TUI MAGIC LIFE Cala Pada gewählt. Hierfür danken wir Ihnen ebenso recht herzlich wie für die Tatsache, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das Bestreben all unserer Kolleginnen und Kollegen ist es stets, unseren Gästen ein Urlaubserlebnis zu bieten, dass nicht nur ihre Erwartungen erfüllt, sondern sie begeistert. Um so mehr bedauern wir, dass es uns nicht gelungen ist, diese Begeisterung bei Ihnen & Ihrer Familie zu wecken. Das die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht ausreichend kühlte bedauern wir. Haben Sie sich in dieser Sache einmal an unseren freundlichen Guest Service bzw. an die Rezeption gewandt? Die Zeit Ihres Aufenthaltes fiel in die Hochsaison. Dort ist es erfahrungsgemäß im Hotel an sich und in den Restaurants insbesondere immer ein wenig lebhafter als zu anderen Saisonzeiten. Diesen Umstand bitten wir zu entschuldigen. Bedauerlich, dass es unserem großen Entertainment-Team, teilweise aus professionellen, oder semi-professionellen Tänzern und Akteuren nicht gelungen ist, sie zu begeistern und Sie sich etwas mehr Abwechslung gewünscht hätten. Trotz Ihrer Wahrnehmung in unserem Haus hoffen wir, dass Sie der großen TUI MAGIC LIFE Familie auch weiterhin erhalten bleiben und Sie Ihre Überlegungen noch einmal überdenken und wir Sie eines Tages vielleicht doch noch einmal sehr herzlich in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend