Wir waren bereits zum siebten Mal in der Anlage. Nach wie vor gefällt es uns gut. Dadurch, dass wir diese aber bereits länger kennen, bemerken wir schon deutliche Einschränkungen im Servicebereich und im Angebot des Abendessens. Hier ist zu bemerken, dass zum Beispiel die Kaffeebar am Pool abends nicht mehr geöffnet hat und die Auswahl der Speisen am Abend Qualitativ schlechter geworden ist. Besonders hervorzuheben möchte ich das Engagement der Teenager Betreuerin Lilli.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Klaus, herzlichen Dank, dass Sie uns bereits zum siebten Mal, gemeinsam mit Ihrer Familie für 2 Wochen im August 2025 besucht und sich die Zeit für ein ausführliches Feedback auf Holidaycheck genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage nach wie vor so gut gefällt und Sie besonders die Arbeit unserer Teenager-Betreuerin Lilli hervorheben – Ihr Lob geben wir mit Freude an sie weiter. Umso mehr bedauern wir, dass Sie diesmal Einschränkungen im Servicebereich und beim Abendessen wahrgenommen haben. Ihre Hinweise zur Öffnung der Kaffeebar am Pool sowie zur Qualität der Speisen nehmen wir gerne auf und haben diese bereits an unser Team weitergegeben, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung, denn gerade von unseren langjährigen Gästen ist uns konstruktive Kritik besonders wichtig. Wir hoffen sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, der hoffentlich nicht lange auf sich warten lassen wird, wieder vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße aus dem hochsommerlichen Ibiza Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend