Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen. Der Schimmelgeruch verfolgt
1,0 / 6

Allgemein

Recht viele Mängel am Hotel. Viel Renovierungsbedarf. Zimmer sind dreckig und stinken.Bad ist viel zu klein und überall Grünspan und Flecken.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matazen haben gestunken. Es roch nach Schimmel und Staub. Fliegengitter waren kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war recht kalt und leider nicht so abwechslungsreich. Tomaten waren schimmelig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand war nicht so schön. Evtl. durch das Unwetter.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung nach Ihrem zweiwöchigen Familienurlaub auf Holidaycheck – selten hat jemand so bildlich beschrieben, wie sehr ein Hotel „in der Nase bleibt“. Schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Wir hätten uns gewünscht, dass Ihnen eher die Meeresprise, als der von Ihnen wahrgenommene Matratzen-Duft in Erinnerung bleibt. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback direkt ernst- und aufgenommen: Tomaten jetzt nur noch in der Frischvariante (wir haben den Küchenchef und sein Team gebeten, die Qualitätskontrolle zu verschärfen), Fliegengitter überprüft und Matratzen einmal ordentlich durchgelüftet – versprochen! Was den Strand betrifft: Das Unwetter hat uns da tatsächlich einen kleinen Strich durch die Urlaubsidylle gemacht. Ferner ist es uns wichtig, Sie wissen zu lassen, daß für die Strandreinigung die örtliche Gemeinde, in unserem Falle also aus Santa Eulalia del Rio, zuständig ist. Uns ist es nicht gestattet, irgendwelche Veränderungen am Strand (und sei es zum Wohle des Strandes und unserer Gäste) vorzunehmen. Trotz allem hoffen wir, dass Sie ein paar schöne Momente, oder wie wir es bei MAGIC LIFE zu sagen pflegen, „MAGIC MOMENTS“ mit Ihrer Familie hatten – und empfehlen bei der zukünftigen Urlaubsplanung einen Blick auf die TUI MAGIC LIFE Homepage, hier ist sicherlich das passende Resort für Sie dabei. Sonnige Grüße aus Ibiza Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend

    Offizielle Hotel Homepage