Alle Bewertungen anzeigen
JK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht!
1,0 / 6

Allgemein

Preis-Leistung-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht! Gängige Markengetränke sind nicht inklusive, zB. Aperol Spritz 5,50 extra ??? - das kenne ich aus anderen Club-Hotels in dieser Preisklasse nicht. Im Hauptrestaurant gab es Unmengen an Speisen - aber diese zT. nicht gut gekocht. Lieber Qualität statt Quantität. Die Köche und Kellner können dafür aber nichts, sie haben einen super Job gemacht! Sie waren super schnell, immer freundlich, nur leider werden sie total verheizt. Leider waren viele Gäste unverschämt und verteilten die Plastikbecher in der gesamten Hotelanlage, anstatt sie in d. Sammelbehälter zu stellen. Dadurch haben die Mitarbeiter noch mehr Arbeit. Und auch hier wurden die Liegen schon früh 8 Uhr reserviert !!! 2 Pools waren viel zu wenig, in denen auch noch Unmengen an Bällen durch die Luft flogen. Warum wurde der "Sportpool" nicht als dieser genutzt - ohne Ballspiele und Luftmatratzen...!? Die Bucht direkt am Hotel war total dreckig und heruntergekommen - warum wird diese nicht vom Hotel gepflegt, da doch TUI damit wirbt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JK
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) JK, zunächst einmal gilt unser Dank, daß Sie für Ihren Familienurlaub im Juli 2025 unser Haus gewählt haben. Unser Team ist stets darauf bedacht, Ihnen Ihre „schönsten Tage“ im Jahr so angenehm, erholsam und genußvoll wie möglich zu gestalten und wir bedauern, dass uns dies in Ihrem ganz konkreten Falle nur in Maßen gelungen zu sein scheint. Gerne möchten wir nun die Gelegenheit nutzen, dezidiert auf Ihre kritisierten Punkte einzugehen. Bitte haben Sie Verständnis, daß auch wir, wie in einer All Inklusive Anlage üblich, lokale Getränke und Spirituosen im Reisepreis inkludieren: Markenspirituosen erhalten Sie, gegen einen geringen Aufpreis 24/7 an unserer Hauptbar, der „WUNDERBAR“. Wir bedauern, daß wir Ihren sicherlich verwöhnten Gaumen, mit unseren Speisen nicht so schmeicheln konnten, wie Sie es sich erhofft haben und danken gleichzeitig für Ihr Lob für unsere Köche und Kellner, die einen „super Job“ gemacht hätten. Jedoch möchten wir ganz entschieden uns dagegen verwehren, daß wir die genannten Kolleginnen und Kollegen „verheizen“ würden. Wir legen sehr großen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, bieten unseren Kolleginnen und Kollegen einen 8 Stunden Tag und eine 5, bzw. auf ausdrücklichen Wunsch auch eine 6 Tage Woche. Beim Einkauf und der Verarbeitung unserer lokalen, regionalen, nationalen und internationalen Lebensmittel legen wir großen Wert auf schonende und professionelle Verarbeitung. In der Tat freut sich unser Team und dankt für die Mithilfe, wenn unsere Gäste Ihre benutzten Becher und Teller in die dafür aufgestellten Sammelbehälter eigenständig zurückbringen. Das Thema „Liegenreservierung“ ist eines, daß Hoteliers weltweit (dauer) beschäftigt, so auch uns. Allerdings haben wir den großen Vorteil gegenüber Marktbegleitern mit einem Platzverhältnis von rund 65 qm pro Gast und ausreichend Liegen und Liegeflächen um die Pools immer und zu jederzeit unseren Gästen, vielleicht nicht immer im „Wunsch-Bereich“ aber doch anbieten zu können. Insgesamt verfügt unsere Anlage nicht nur über zwei, sondern über 4 Pools mit einer Gesamtwasserfläche von rund 1.300 Quadratmetern. Ob dies nun „viel zu wenig“ ist, liegt, wie in so vielen Dingen, sicherlich auch im Auge des Betrachters… Was genau empfanden Sie an der Cala Pada Bucht „total dreckig und heruntergekommen“?! Bei dem teilweise angeschwemmten Seegras handelt es sich z.B. um die Lebensader des Mittelmeeres und insbesondere der Pitiusen, daß unter strengen Naturschutz steht. Ferner möchten wir darauf hinweisen, daß Strände in Spanien immer öffentlich sein müssen und deren Pflege in den Zuständigkeitsbereich der jeweiligen Gemeinde (in unserem Falle von Santa Eulalia del Rio) stehen. Bitte seien Sie aber versichert, daß wir mit der Gemeinde im regelmäßigen Austausch stehen, damit diese ihren Verpflichtungen nachkommt. Wir bedauern erneut, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind. Sicherlich gibt es jedoch im großen Portfolio von TUI MAGIC LIFE genau das Haus, was Ihren ganz speziellen Wünschen und Anforderungen bestens gerecht wird. Gleichwohl für welchen Anbieter und welche Destination Sie sich in der Zukunft auch entscheiden mögen, so möchten wir gerne mit einem älteren TUI Werbeslogan schließen und wünschen Ihnen zukünftig „schöne Ferien“, vielleicht eines Tages sogar wieder in „Ihrem“ TUI MAGIC LIFE Cala Pada. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend

Offizielle Hotel Homepage