Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Preisleistung stimmt nicht!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom 17.07.16 bis zu 26.07.16 im Magic Live Ibiza. Grundsätzlich gibt es an der Anlage nichts zu kritisieren. Es ist alles vorhanden. Die animation für die Kinder ist sympatisch, der Service des Managements und des Personals ist frundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und bieten ausreichend Platz. Aber, die Poolflächen sind bei der Menge Gäste eindeutig zu klein. Der Strand ist mit Seegras bewachsen und läd nur bedingt zum Baden ein. Morgens um 8 Uhr sind 3/4 aller Liegen bereits mit Handtüchern belegt. Es sind eindeutig zu wenig Liegen. Das Restaurant ist ebenfalls zu klein. Zu den Hauptessenszeiten ist selten ein Platz frei, zu den Randzeiten hat man da mehr Glück. Allerdings sind die Tische gewischt und neu eingedeckt, aber der Boden natürlich nicht. Ein großer Teil der Gäste kam während unserer Anwesedheit aus dem Angelsächsichen Sprachraum. Hier muss der Club deutlich günstiger angeboten werden, was dann auch dem Preisleistungsverhältnis nahe kommt. Das Essen war ok, nimmt aber auch deutlich Rücksicht auf die enlischsprachigen Gäste. Wir kennen Aldiana und Robinsonclubs, das ist keine Alternative! Erstaunlich ist, das man nur positive Bewertungen ließt, aber wenig positive Stimmen wärend des Aufenthalts gehört hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, "muchas gracias", also vielen Dank, sagt das TUI Magic Life Cala Pada Team, denn Sie haben mit Ihrer Familie unser Haus für Ihren neuntägigen Urlaub gewählt. Auch für Ihre Meinung, die Sie bei "Holidaycheck" kundgetan haben danken wir Ihnen, denn damit helfen Sie uns, unsere Leistungen und Angebote den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich des Kínder Entertainments, der Freundlichkeit des Teams, und der Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer. Wir freuen uns immer sehr über Lob und Anerkennung, aber selbstverständlich sind es die kritischen Worte unserer Gäste, sei es in persönlichen Gesprächen vor Ort oder niedergeschrieben, wie hier bei "Holidaycheck" die einen besonders aufhorchen und Kraft investieren lassen, um eine Optimierung des Angesprochenen zu erreichen. In unserer über 70.000 qm grossen Anlage verfügen wir über vier Schwimmbecken mit einer Gesamtwasserfläche von ca. 1.300 qm und bietet eine eigene Liegewiese direkt am Meer, um unseren Gästen viel Platz und Auswahlmöglichkeiten für ihren Lieblingsplatz im Club zu offerieren. Leider hat aber auch unser Haus die Unsitte des "Liegenreservierens" erreicht, was besonderes für unsere Gäste ärgerlich ist, die sich daran nicht beteiligen möchten. Wir bitten unsere Gäste daher auch in unserer Rubrik "offene Worte" des Katalogs, das Reservieren von Liegen zu unterlassen und wünschen uns, im Interesse der Miturlauber, sich an diese Regelung zu halten. Im Restaurant verhält es sich mit dem Platzangebot ähnlich und so haben wir neben eine grossen Speiseterrasse im Restaurant viele kleine Nischen und Räume geschaffen, um unseren Gästen eine breite Auswahl an Plätzen bieten zu können. In der Tat kann es jedoch Abends zu Spitzenzeiten für eine kurze Zeit vorkommen, dass alle Plätze im Restaurant erschöpft sind. Sollte dies einmal der Fall sein, so bietet sich unsere direkt an unserem Hauptrestaurant angeschlossene und 24 Stunden am Tag geöffnete "Wunderbar" an, einen kleinen Aperitif einzunehmen und die eventuelle Wartezeit zu verkürzen. Sie erwähnten, dass in der Zeit Ihrer Aufenthalts ein grösserer Teil unserer Gäste aus dem Angelsächsichen Raum gekommen seien. In der Tat spricht das "Magic Life" Konzept ein internationales Publikum an und so sind wir ein wenig stolz, Gäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Grossbritianien, Polen, Tschechien, Niederlande und Frankreich bei uns begrüssen zu dürfen. Der überwiegen grösste Teil unserer Gäste ist aber deutschsprachig, jedoch freuen wir uns, was übrigens auch von unseren Gästen geschätzt wird, ein europäisches Produkt mit eine Mischung internationaler Gäste zu sein. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in Gänze von unserem Produkt überzeugen konnten, denn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich mit Freude, Engagement aber auch der erforderlichen Professionalität daran, unsere Gäste nicht nur einen schönen Urlaub zu bieten, sondern sie zu begeistern und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal die Möglichkeit bieten würden, diese Begeisterung auch bei Ihnen zu wecken. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse aus Ibiza nach Deutschland Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team

Offizielle Hotel Homepage