- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen tollen Urlaub. Sind kritisch an das Hotel aufgrund vieler Bewertungen rangegangen und können diese auch bestätigen. Da wir aber die ganze Zeit ein Auto hatten, und Ibiza kennenlernen wollten konnten wir uns gut arrangieren. Frühstück und Mittag meist im Hotel und abends haben wir uns viele Städte und andere Restaurants angeschaut. Die Kids hatten im Pool Spaß, da muss man über die rumstehenden Teller etc. und den Schmutz mal drüber hinweg schauen. Allerdings sollten sie die Ränder unter den Gittern (Überlauf) dringend reinigen.
Zimmer reichen aus. Betten was weich, aber mit zwei Toppwrn handelbar waren. Leider zum Einzug nicht ganz so sauber.
Frühstück für jeden was dabei und gut. Kaffee bitte von der Wunderbar holen. Selbst am Coffeehouse schmeckte er nicht wie an der Wunderbar. Mittagessen Hauptrestaurant okay, am Pool leider geringe Auswahl an gesunden Speisen. Wer hier etwas auf die Ernährung achten mag, muss sich anstrengen. Obst gibts immer. Abendessen - für uns zu wenig Auswahl. Leider grundsätzlich das Problem das vieles kalt war. Am Eis wäre es evtl toll wenn man wie in anderen Namenhaften Hotels einen Mitarbeiter abstellt, oder auch am Schokobrunnen. Mit vielen Kindern, die wir selbst haben, einfach eine riesengroße Sauerrei. Oftmals hat man schmutzige Teller erwischt, da gerne nochmal genauer schauen. La Bodega war toll. Downtown kann man machen, wobei das Restaurant das Pool Restaurant ist, und eher Kantinen Charakter hat. Aber Ibiza, Santa Eulària hat viele tolle Hotels. Da kann man sich Abends austobend
Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Aber es sind m.e. Zu wenige vorhanden. Egal wo man sich hinsetzten wollte, stand die Tische voll mit Geschirr von den Menschen zuvor.
Tolle Lage am Strand. Man kann hier wunderbar in alle Richtungen spazieren. Der Hippie Markt ist bspw über die Küste zu erreichen. Tolle Landschaft. Die Anlage ist sehr groß. Teilweise wirklich schön angelegt. Nur einfach zu viele Schmutzecken. Überall liegt Dreck, und die Gäste lassen alles stehen. Vielleicht wäre es eine Idee nur im Restaurant und an den Tischen an der Poolbar zu essen. Die Poollandschaft hat den Schmutz des Jahrhunderts, hätte heut gerne einen Dampfreiniger um den zu beseitigen. Bei der Schaumparty wurde der Schaum auch einfach zugelassen. Im Plimmiri wird dies bspw durch die Mitarbeiter danach beseitigt. Alleine aus dem Risiko des ausrutschen. Die Liegen sind in Ihrer Farbe ein Highlight, aber leider auch wirklich in die Jahre gekommen. Ein Austausch wäre langsam sinnvoll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind Fitnessstudio Nutzer. Dies reichte nur bedingt. Ein paar mehr Griffe für die kabelzüge wären toll. Oder auch ein paar Schlingen für die Füße. Habe mir Hundehalsbänder beim Chinesen im Nachbarort gekauft. Es gibt viel an anderen Sport. Tennis. Kurse haben wir nicht genutzt. Die mini Golf Anlage ist eine grandiose Idee, leider nicht mehr so intakt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Becky |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe(r) Becky, Mit Ihrer Familie waren Sie im Oktober 2023 für zwei Wochen unsere Gäste, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Ebenso gilt unser Dank, daß Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus in solch ausführlicher Art und Weise bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, daß Sie bei uns zwar, laut eigener Aussage, einen „tollen Urlaub“ gehabt haben, Ihre Beurteilung aber doch nicht so positive (mit eben keiner Weiterempfehlung) ausgefallen ist, wie wir es uns zum Ziel gesetzt haben. Wir werden Ihren Bericht aber sachlich aufarbeiten und in als Ansporn nehmen, auch weiterhin alles für unsere Gäste zu geben, damit diese auch in der Zukunft einen erholsamen, kraftspendenden, erlebnisreichen, auf Wunsch auch actionreichen & genußvollen Urlaub bei uns verbringen werden, all das getoppt mit dem ein oder anderen ganz persönlichen „MAGIC MOMENT“. Es wäre uns eine Freude,, wenn Sie auch weiterhin der TUI MAGIC LIFE Familie erhalten blieben und senden Ihnen Viele Grüße aus dem immer noch sonnig-warmen Ibiza, Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team mit Deputy General Manager Matthias Amend