- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöner großer, gepflegter Garten, die Anlage verteilt sich großzügig ist aber leicht schmuddelig. Das Freizeitangebot, Kinderbetreuung ist gut, das Essen schmeckt gut und ist abwechslungsreich, aber Achtung wie ich schon in anderen berichten gelesen habe, auch mein Kind ist erkrankt, Salmonellen!!!! Sie hat noch heute Schwierigkeiten damit. Auch eine Urlaubsbekannte die das selbte Hotel aufsuchte kann leider das gleiche berichten. Kommt für mich nicht mehr in Frage wegen der Erkrankung meines Kindes, wenn die Mängel beseitigt wären könnte man dort ein paar schöne Tage verbringen.
Unser Zimmer war großzügig, aber schmuddelig nicht ausreichend gereinigt und die Bettwäsche klamm und nicht häufig genug gewechselt.
Das Essen schmeckt, aber wie schon erwähnt VORSICHT wegen SALMONELLEN-Gefahr.
Das Animationsprogramm ist gut und abwechlungsreich. Die Bedienung war soweit o.k. aber auch nicht besonders zu empfehlen. Die Kinderbetreuung ist sehr gut und Spielplatz mit Segeln überspannt so daß ausreichend Schattenplatz verfügbar ist.
Die Lage ist gut, man kann vom Hotel aus alle interessanten Ziele in recht kurzer Zeit erreichen. Der Strand ist nicht besonders und es stinkt dort ziemlich. Kleine Badebucht nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele kleine und zwei große Pools, ausreichend Liegen vorhanden. Der Pool wird nicht ausreichend gereinigt, auch wir haben erlebt das menschliche Exkremente erst nach mehrmaligen beschwerden, Stunden später aus dem Pool beseitigt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |