Alle Bewertungen anzeigen
Thore (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, gutes Essen, nette Mitarbeiter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle, leider hellhörige, Anlage mit gutem Essen, schönen Pools, überschaubarer Animation, guter Kinderbetreuung, freundlichem, guten Service und leider in den Prozessen von Magic Life gefangen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Inneinrichtung sehr gut, tolle Matratzen, aber sehr hellhörig. Das nicht überall im Zimmer funktionierende WLAN Netz hat speziell bei der Babyphone APP Nutzung sehr genervt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr abwechslungsreiches Abendessen, jeden Tag etwas Neues, Meistens lecker und für jeden was dabei... Frühstück und Mittag waren dagegen überschaubar. Zu wenig Tische zum draußen essen, wenn das um eine Reihe erweitert wird, ist schon viel gewonnen.


    Service
  • Gut
  • Etwas Chaos am Anreisetag, wurde dann aber schnell und zu unserer Zufriedenheit gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner ruhiger Strand, ein paar Bars in der Nähe, in 5min mit dem Bus in der Stadt, Kleine Supermärkte um die Ecke, größere Märkte in 10min Fußmarsch, 3min Busfahrt erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnessstudio, Animationsprogramm überschaubar, kein Vergleich zu vor 2 Jahren, leider geprägt von einem Selbstdarsteller als Chefanimateur, hat spätestens bei den Tanzveranstaltungen am Abend mit seiner Moderation genervt. Kinderanimation in Ordnung mit zum Teil bemühten Mitarbeitern, aber auch hier ein massiver Abbau zu vor 2 Jahren. Ins gesamt gefangen in den Magic Life Prozessen gefangen und es fehlt komplett die persönliche Note und Kreativität. MIniDisco war ok, lediglich die Musik war regelmäßig viel zu laut! Abendshows waren ok, wenn man gerne Tänzern zu schaut, sonst eher eine Enttäuschung..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thore
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thore, nach 2014 im Vorgängerclub, haben Sie TUI Magic Life Cala Pada im Juni 2016 mit Ihrer Familie für einen zweiwöchigen Urlaub erneut gewählt. Dafür möchten wir uns ebenso bedanken wie für die Tatsache, dass Sie sich wie vor 2 Jahren die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Es freut uns, dass wir Sie im gastronomischen Bereich überzeugen konnten und Sie die Renovierung der Appartements gegenüber vor 2 Jahren zu schätzen wussten. Aber selbstverständlich interessieren uns auch Ihre kritischen Worte. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem grossen Entertainment-Team und dessen Angeboten nicht in Gänze überzeugen konnten und Sie mit dem WLAN Netz nicht vollends zufrieden waren. Bezüglich des Entertainment-Programmes bitten wir zu bedenken, dass sich die Magic Life Gruppe für einen internationalen Markt, mit Schwerpunkt deutschsprechende Gäste positioniert hat und wir gerade beim Showprogramm sorge tragen müssen, dass sich sämtliche Gäste gut unterhalten fühlen. Bezüglich der von Ihnen kritisierten zu kleinen Speiseterasse erlauben wir uns den Hinweis, dass diese gerade im letzten Winter gegenüber Ihres letzten Besuches bei uns signifikant erweitert wurde. Ferner bitten wir auch zu bedenken, dass auf Ibiza auch mit schlechtem Wetter gerechnet werden muss, also genügend überdachte Plätze unseren Gästen zu Verfügung stehen sollten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder die Möglichkeit bieten würden Ihnen und Ihrer Familie zu zeigen, dass wir uns weiterhin verbessern wollen und können und wir Sie wieder in unserem Haus begrüssen und verwöhnen dürften. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte TUI Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage