Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Sorry, kein Magic Life...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind langjährige Magic Life Kunden und sind sehr darüber erschrocken, wie wenig Gefühl TUI diesm "neuen" Hotel mit auf den Weg gegeben hat ... für den in den Sommermonaten hohen Preis reicht die Gegenleistung leider bei weitem nicht aus ... wir sind sehr enttäuscht und können derzeit diese Anlage nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber René, mit Ihrer Familie haben Sie den im Juli 2015 den Magic Life Cala Pada auf Ibiza besucht und dort Ihre Ferien verbracht. Ebenso für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, möchten wir uns für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Wir bedauern, dass Ihre Beurteilung so kritisch ausfällt und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. In der Tat ist die Implementierung des Magic Life Konzeptes auf den neuen Club in den ersten Monaten nicht leicht gefallen. Unter anderem durch personelle Veränderungen in der Gastronomie und im Entertainement Team und weiteren Schulungsmassnahmen ist uns ab Mitte der Saison 2015 eine signifikante Steigerung der Leistung und somit der Kundenzufriedenheit gelungen. Auch in den Wintermonaten 2015 - 2016, in denen der Club geschlossen war haben wir weiterhin an unserem Konzept gearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Ihre Familie und Sie schon bald für einen erneuten Besuch in unserem Hause entscheiden würde, damit wir Sie von unserem Haus nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern können. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage