- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind langjährige Magic Life Kunden und sind sehr darüber erschrocken, wie wenig Gefühl TUI diesm "neuen" Hotel mit auf den Weg gegeben hat ... für den in den Sommermonaten hohen Preis reicht die Gegenleistung leider bei weitem nicht aus ... wir sind sehr enttäuscht und können derzeit diese Anlage nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber René, mit Ihrer Familie haben Sie den im Juli 2015 den Magic Life Cala Pada auf Ibiza besucht und dort Ihre Ferien verbracht. Ebenso für die Zeit, die Sie sich genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, möchten wir uns für Ihren Besuch recht herzlich bedanken. Wir bedauern, dass Ihre Beurteilung so kritisch ausfällt und Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. In der Tat ist die Implementierung des Magic Life Konzeptes auf den neuen Club in den ersten Monaten nicht leicht gefallen. Unter anderem durch personelle Veränderungen in der Gastronomie und im Entertainement Team und weiteren Schulungsmassnahmen ist uns ab Mitte der Saison 2015 eine signifikante Steigerung der Leistung und somit der Kundenzufriedenheit gelungen. Auch in den Wintermonaten 2015 - 2016, in denen der Club geschlossen war haben wir weiterhin an unserem Konzept gearbeitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich Ihre Familie und Sie schon bald für einen erneuten Besuch in unserem Hause entscheiden würde, damit wir Sie von unserem Haus nicht nur überzeugen, sondern auch begeistern können. Bis dahin senden wir sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team