Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, jedoch sehr auf Familien ausgelegt..
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Paar (Alter: 21 und 25 Jahre) vom 07.06.2015 bis zum 16.06.2015. zu Gast im Magic Life Cala Pada. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen und wir konnten die vielen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Am Essen hatten wir nichts auszusetzen. Es gab viele verschiedene Speisen, (welche nicht kalt waren). Das Buffet war sauber angerichtet, egal ob Frühstück, Mittag oder Abendessen. (Für die Unordnung, welche die Gäste verursachen, kann das Hotel wenig und es wurde versucht, jede Kleinigkeit gleich zu entfernen) Sportaktivitäten sind ausreichend vorhanden! Das Einzige was uns gestört hat war, dass man als Gast ohne Kind, keine Rückzugsmöglichkeit außer das Zimmer hatte. Es gab keinen "Relaxpool" an den keine Kinder durften. Wir wussten, dass es ein Familienhotel ist. Allerdings muss man auch damit rechnen, dass ältere Menschen oder eben Paare ohne Kinder anreisen und dass diese sich vielleicht ein paar Stunden am Tag entspannen wollen, was leider kaum möglich war. Ansonsten hat uns der Urlaub sehr gefallen. Tolle Shows, Tolles Team. Unserer Meinung nach ist das Hotel auf einem sehr guten Weg! Familien kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Älteren Menschen und Paaren die sich erholen wollen rate ich definitiv von diesem Hotel ab!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren alle super schön renoviert und ausreichend eingerichtet. Wir hatten nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hatte ich schon beschrieben, wie gesagt wir hatten überhaupt nichts auszusetzen. Themenrestaurant gibt es zwei. Das Italienische war sehr lecker, können wir weiter empfehlen. Im Restaurant El Gusto (mediterran) wurden wir nicht sehr freundlich empfangen, worauf wir dann wieder gegangen sind, da es nicht das Erste mal war, dass man dort unverschämt zu uns war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchaus bemüht und freundlich und auch wenn es zu Verzögerungen beim abräumen der Tische kam fühlten wir uns gut betreut und jedes Anliegen wurde wenn es möglich war erfüllt. Ihr müsst auch unbedingt Barkeeperin Isy an der Coffee Bar besuchen. Sie macht die Besten Cocktails und was man sich auch sonst so zu trinken wünscht :) Das Personal an der Rezeption war meist deutschsprachig, ansonsten kam man mit Englisch überall durch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war ca. 3-5 Gehminuten vom Hotel entfernt. Leider sind dort aber die Getränke nicht inklusive. Shopping, Nightlife und Ausflüge sind mit dem Taxi oder dem Bus in ca. 15-30 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Pool etc. ist ausreichend vorhanden, nur fehlt der Relaxpool (ohne Kleinkinder) ansonsten wäre es perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, unser Dank gilt Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hause und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke auf "Holidaycheck" mit anderen Usern zu teilen, damit helfen Sie auch uns, unsere Leistungen weiterhin an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäst anzupassen. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Urlaub, wie Sie schreiben, sehr gefallen hat und Sie das tolle, freundliche Team und die tollen Shows loben. Das besonders dicke Lob an Isy vom "Coffee-House" geben wir selbstverständlich gerne weiter, Sie wird sich sehr darüber freuen. Wir bedauern aber, dass Sie an den Pools nicht die Ruhe gefunden haben, die Sie gesucht haben, eine schöne Alternative hätte sich aus unserer Sicht aber z.B. geboten, wenn Sie unsere hauseigene Liegewiese am Strand genutzt hätten. Hier bieten sich auf mehreren tausend Quadratmetern sowohl schattige als auch sonnige Fleckchen mit tollem Blick auf das kristallklare Meer und wird ausschliesslich von ruhe-suchenden Gästen genutzt. Unser Bestreben und Anspruch ist, sowohl unsere kleinen als auch unsere grossen Gäste im "Magic Life Cala Pada" zu verwöhnen und zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund der nicht gefundenen Ruhe an den Pools keine Weiterempfehlung aussprechen konnten, würden uns aber sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und Sie dann vollends von unserem Produkt zu überzeugen. Wir haben auch weiterhin immer ein offenes Ohr für Sie, Sie erreichen uns unter subdireccion.calapada@nordotel.com . Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage