- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verspricht ein Familienhotel zu sein. Man merkt das man versucht sich Mühe zu geben, aber leider scheint der Hoteldirektor keine Familie zu haben. Wo soll man hier nur anfangen? Das Gepäck mussten wir selber aufs Zimmer bringen (mit 2 Kleinkindern)...das dauerte! In der weitläufigen Anlage kann man sich nämlich schnell verlaufen und keiner hat uns gezeigt wo genau unser Zimmer ist. Auf die Babybetten mussten wir ewig warten, obwohl vor Anreise avisiert.., windeleimer gibt es nicht!(und die Angeprisene Hipp-Babybar auch nicht!!!) Die Matratzen sind durchgelegen... Rückenschmerzen vorprogrammiert!!! Beim Essen: Kantinenfeeling und immer zu wenig Babystühlchen! Die Auswahl ist groß! Schön angerichtet aber geschmacklich etwas fad! Die Plätze im Freien zum Essen sind gering und es gibt einen wahren Kampf darum!!! Plätze in den A la Carte Restaurant sind rar:1 Woche im Vorraus reservieren! Abends wird es dann sehr laut! Egal wo man sein Zimmer hat. Ob man will oder nicht: man bekommt die täglichen Animationen und Shows bis teilweise 00.30 Uhr mit. Selbst bei geschlossenem Fenster!!! Für Familien mit kleinen Kindern untragbar! Das Sportprogramm ist toll! Der Strand einmalig schön und für Kinder toll (seichtes Wasser, kaum Wellen) Die Sauberkeit der Zimmer könnte weitaus besser sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Yvonne, Ihnen gilt unser Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke aus dem "Magic Life Cala Pada" mit anderen Usern auf "Holidaycheck" zu teilen. Dank Ihres "Inputs" helfen Sie auch uns als Hotelier, weitere Massnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit zu ergreifen. Wir freuen uns, dass Ihnen das Sportprogramm zugesagt und Ihnen der Strand gefallen hat und für Ihre Kínder durch das seichte und wellenarme Wasser ideal war. Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Zimmer alleine auf Ihr Zimmer gebracht haben. Das ist besonders deshalb nicht nachvollziehbar, weil wir eben für diesen Service zwei Kofferboys beschäftigen. Noch verwunderlicher ist es, dass Sie keinen Hinweis bekommen haben, wo sich Ihr Appartement befindet. Hierfür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Bitte bedenken Sie, dass es auf den Balearen auch öfters regnen kann. Aus diesem Grunde benötigen wir auch eine grosse Anzahl an klimatisierten, überdachten Plätzen und können eben nicht unbegrenzt Terrassenplätze anbieten. Bei der Reservierung der à la carte Restaurants ist uns während Ihres Aufenthaltes ein Fehler unterlaufen, den wir umgehend korrigiert haben. Wie generell bei "Magic Life" üblich nehmen wir nach dieser Korrektur nur noch Reservierungen ab 08.00 Uhr des Vortages für eben diese Restaurants entgegen. Damit möchten wir erreichen, dass auch bei grosser Nachfrage jeder Gast die Möglichkeit erhält, mindestens ein mal pro Woche in einem unserer Restaurants zu speisen. In der Tat sind wir darum bemüht, sowohl unseren Kleinen Gästen, als auch z.B. jungen, kinderlosen Paaren einen bunten Strauss an Angeboten zu bieten, aus denen sich Alle die für sie schönsten Blumen heraussuchen. Durch ein wenig Rücksichtnahme der jeweiligen Gästegruppen sind wir davon überzeugt, dass dieses auch gelingt. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht so gefallen hat, wie Sie es sich erwartet haben, werden aber weiterhin hart arbeiten, zukünftige Gäste den Urlaub zu bieten, den sie sich erwarten, nämlich: Schöne Ferien und würden uns sehr freuen, Sie so bald wie möglich noch einmal im "Magic Life Cala Pada" begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team