Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tabby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand
Verfall über die Jahre deutlich sichtbar
2,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage hat über die Jahre stark nachgelassen. Es riecht modrig, die Möbel fallen auseinander. Wir hatten Kakerlaken im Zimmer . Der Poolbereich ist uralt und leider war auch das Essen eintönig. Das Hotel bedarf einfach dringend einer Renovierung. Leider es war unser drittes und letztes Mal .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tabby
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe(r) Tabby, für einen kurzen Familienurlaub im Juli 2025 haben Sie, laut Ihrer Aussage bereits zum dritten Mal, den TUI MAGIC LIFE Cala Pada gewählt. Herzlichen Dank dafür. Wir bedauern, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind, ist es doch stets unser Anspruch, unseren Gästen einen begeisternden Urlaub zu bieten. Unsere Gäste schätzen vor allen Dingen unsere weitläufige, knapp 70.000 m2 große, parkähnliche Gartenanlage, in die unser Hotel eingebettet ist. Das neben unseren sehr geschätzten Gästen auch Insekten im Garten leben, die sich auch einmal in Gästezimmer „verirren“ können liegt im wahrsten Sinne des Wortes in der Natur der Sache. Wo Sie einen „deutlich sichtbaren Verfall“ wahrgenommen haben wollen erklärt sich uns ebenso wenig wie Ihre Wahrnehmung einer „uralten“ Poolanlage. Haben Sie unser freundliches Guest Service Team oder die nicht minder freundliche Rezeption einmal über die „auseinanderfallenden“ Möbel unterrichtet?! Wir sind absolut davon überzeugt, daß bei einem möglichen Defekt unser hauseigener Schreiner in der Lage gewesen wäre, sie in kürzester Zeit wieder instand zu setzen. Gerne geben wir Ihnen auch an die Hand, dass Jahr für Jahr mindestens ein mittlerer sechsstelliger Euro Betrag in die Instandhaltung, Renovierung und Bereitstellung neuer Innovationen in die Anlage investiert wird. Wir hätten es als deutlich fairer Ihrerseits empfunden, wenn Sie uns in einem persönlichen Gespräch vor Ort Ihre Eindrücke mitgeteilt hätten, als nun mit einem Synonym nutzende, die Anonymität des Internets zu nutzen, um teilweise sehr gewagte Aussagen und Thesen über unser Haus zu verbreiten. Allen Mitlesern raten wir z.B. einmal die Poolanlage unseres Hauses zu „googlen“ um sich selbst ein Bild von unserer angeblich doch ach so „uralten“ Einrichtung zu verschaffen. Ihnen, liebe(r) Tabby und Familie wünschen wir, daß Ihre zukünftigen Urlaube, so verlaufen, wie Sie es sich wünschen und in der Zukunft einen faireren Umgang bei der Bewertung unserer Marktbegleiter. Ihr TUI MAGIC LIFE Cala Pada Team vertreten durch Deputy General Manager Matthias Amend

Offizielle Hotel Homepage