Alle Bewertungen anzeigen
A C (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Waren insgesamt zufrieden. Fahren wieder hin
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Übernahme durch die TUI zunächst viele Dinge verschlimmbessert. Macht diesen Club und seinen Charakter nicht kaputt! Erhaltet alte Strukturen. Zimmerausstattung wesentlich verbessert, Essensauswahl ebenfalls. Animation stellenweise anonym und leidenschaftslos. Danke an Sven und seinen unermüdlichen Einsatz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Keine Garderobe. 4-Bettzimmer zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Vermisse Pfeffermühle am Buffet


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entfernung des dritten Pools war ein Fehler - wird vermisst


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:A C
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber(r) A C, Ihren einwöchigen Urlaub haben Sie mit Ihrer Familie im Magic Life Cala Pada verbracht und sich anschliessend noch die Zeit genommen, Ihre Erlebnisse und Eindrücke mit andern Usern auf "Holidaycheck" zu teilen, dafür gebührt Ihnen unser herzliches Dankeschön. Als Stammgast des früheren Hotels können Sie natürlich besonders gut den vorgenommenen Wechsel beurteilen und es freut uns, dass Ihr Fazit mit wenigen Abstrichen durchaus positiv ausfällt und danken für das Lob insbesondere bei den Appartements, als auch in der Gastronomie. Auch in diesem Winter haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir die Leistung und das Angebot in unserem Club weiterhin verbessern können und würden uns sehr freuen, wenn wir Ihre Familie und Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürften. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Ibiza Matthias Amend Assistant General Manager und das gesamte Magic Life Cala Pada Team

    Offizielle Hotel Homepage