Alle Bewertungen anzeigen
Faba (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir sind begeistert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind jetzt vier Tage hier und ich hatte nah den vielen wahnsinnig schlechten Bewertungen wirklich Angst her zu kommen. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Wir haben weder schlechtes essen, trübes pool Wasser noch verschmutzte Zimmer. Am Pool gibt es überall Ablage Kästen für dreckiges Geschirr und Mülleimer, nur leider sind die meisten wohl nicht in der Lage ihre Sachen dort hin zu bringen. Würden jetzt den ganzen Tag zwischen den liegen Mitarbeit rum laufen um diesen Müll einzusammeln hätten die meisten wieder was zu meckern. Auch trübes Pool Wasser haben wir noch nicht gesehen. Am Nachmittag ist mal von naheliegenden beachvolleyball Feld ein wenig Sand drin, aber auch dies ist wieder ein Gäste gemachtes Problem. Einfach mal die Füße an den vielen duschen abspülen nach dem Sand. Unser Zimmer ist immer top sauber. Gestern wurden sogar ohne das wir die Handtücher auf den Boden gelegt haben alle ausgewächselt. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Unsere drei Kinder und wir finden immer Schöne Sachen und waren seit 4 Tagen nicht eine Minute hungrig. Auch Tisch Probleme hatten wir nie. Wir finden immer einen Tisch ob draußen oder drinnen und mit Teller abräumen haben wir auch eher das Problem das sie zu schnell weg sind, als das sie lange auf dem Tisch stehen. Zu Sport und Kids Angebot können wir noch nicht viel sagen. Zwei kleine Anmerkung haben wir dann aber doch noch gefunden. Wir waren vor zwei jahren in einem club auf Mallorca dort war die abend Kinder Animation doch noch ein wenig Abwechslungsreicher. Unter anderem kinderschminken oder Luftballon Tiere für Kids die mit essen fertig sind. So das die Eltern noch ein bisschen in ruhe sitzen können. Und für uns wäre ist ganz gut wenn im Restaurant die Fleisch und Wurst Sorten bezeichnet wären. (Essen aus gesundheitlichen Gründen kein Schweinefleisch ).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Unsere drei Kinder und wir finden immer Schöne Sachen und waren seit 4 Tagen nicht eine Minute hungrig. Auch Tisch Probleme hatten wir nie. Wir finden immer einen Tisch ob draußen oder drinnen und mit Teller abräumen haben wir auch eher das Problem das sie zu schnell weg sind, als das sie lange auf dem Tisch stehen.


    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Unser Zimmer ist immer top sauber. Gestern wurden sogar ohne das wir die Handtücher auf den Boden gelegt haben alle ausgewächselt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gibt es überall Ablage Kästen für dreckiges Geschirr und Mülleimer, nur leider sind die meisten wohl nicht in der Lage ihre Sachen dort hin zu bringen. Würden jetzt den ganzen Tag zwischen den liegen Mitarbeit rum laufen um diesen Müll einzusammeln hätten die meisten wieder was zu meckern. Auch trübes Pool Wasser haben wir noch nicht gesehen. Am Nachmittag ist mal von naheliegenden beachvolleyball Feld ein wenig Sand drin, aber auch dies ist wieder ein Gäste gemachtes Problem. Einfach mal die Füße an den vielen duschen abspülen nach dem Sand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faba
    Alter:26-30
    Bewertungen:1