Sehr geehrte Damen und Herren, heute ist mein erster Tag im Hotel TUI Calabria Magic Life, der leider durch das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption vollkommen ruiniert wurde. Ich war zuvor drei Jahre hintereinander in diesem Hotel und war immer sehr zufrieden. Es war ein Familienurlaub, die Leute waren freundlich, das Menü abwechslungsreich, das Meer fantastisch, die Zimmer sauber, und es gab Unterhaltung für Teenager, was in vielen Hotels nicht selbstverständlich ist. Aber heute wurde ich mit endloser Unverschämtheit, Respektlosigkeit und mangelnder Höflichkeit konfrontiert, die mich zu Tränen gebracht hat. Ich verstehe, dass Missverständnisse und Probleme auftreten können, aber das Verhalten des Hotelpersonals, für das ich eine teure Buchung gemacht habe, sollte nicht so sein. Dies betrifft nur die Mitarbeiter an der Rezeption. Die anderen sind sehr nett und freundlich. Aber dieser Vorfall hat einen meiner wohlverdienten und bezahlten Urlaubstage ruiniert. Ich bitte dringend um Maßnahmen gegen die Mitarbeiter an der Rezeption. Sie repräsentieren das Gesicht des Hotels. Und wenn dieses Gesicht böse und unanständig ist, habe ich überhaupt keine Lust, noch einmal in dieses Hotel zu kommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Fitness
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalia |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Natalia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Tui Magic Life Resort genießen! Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, wollten aber gerne anmerken, dass Sie bereits um 7:30 Uhr morgens angereist sind und unser Angebot, den Aufenthalt mit dem Frühstück zu beginnen und die damit verbundenen Kosten, abgelehnt haben. Auf Ihre Anfrage hin hat die Rezeption ausnahmsweise zugestimmt, dass Sie bereits um 12 statt um 15:00 Uhr einchecken können, wie es die übliche garantierte Check-in-Zeit vorsieht, und wir haben Sie gebeten, zu dieser Zeit wieder ins Resort zurueck zu kommen, da sich nur eingecheckte Gäste in unserem Resort aufhalten können. Sie und Ihre Familie sind stattdessen an unseren Pool gegangen, und als wir Sie kontaktierten, haben Sie nicht reagiert. Um 12 Uhr kamen Sie zurück zur Rezeption und bekamen sowohl das Zimmer als auch das Mittagessen beim Einchecken statt des Abendessens wie normalerweise vorgesehen. Wir entschuldigen uns für die Fehlkommunikation unsererseits, aber wir haben unser Bestes getan, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und Ihnen die offiziellen Zeitpläne des Hotels für das Ein- und Auschecken mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub haben und stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Ihre TUI MAGIC LIFE Calabria Team