Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wundervolles, kinderfreundliches Hotel. Wir hatten eine fantastische Zeit. Kleine Abzüge gibt es für die Cocktails, den etwas längeren Weg zum Strand und den Einstieg ins Meer mit Kiesstrand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig, das Badezimmer war mit einer großen Dusche und einem BD ausgestattet. Sehr angenehm war das Bett. Groß und mit durchgehender Matratze, was angenehm ist, wenn Nachts doch mal ein kleiner Besuche mit ins Bett möchte. Ein kleiner Abzug, da die Zimmer sehr kühl wirken und die Einrichtung doch sehr einfach gehalten ist. Es gab eine Minibar, welche gut gekühlt hat und einen Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechselnd und ausgezeichnet. Täglich wechselnde Gerichte. Neben Pastagerichten, Pizza und Pommes gab es auch frisch aufgeschnittene Braten, Fische etc. Auch gab es köstliche große Garnelen, Calamari, Thunfischtatar, Vitello Tonnato aber auch Kaninchen, Leber, Kutteln... Frische Salate, täglich zwei heiße Suppen und natürlich eine große Auswahl an Dessert. Zu den Getränken muss allerdings gesagt werden, wer auf Cocktails steht, wird enttäuscht werden. Dafür sehr leckerer Hauswein. Longdrinks sind ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Team war zuvorkommend und freundlich. Für uns kein Problem, aber Getränke müssen beim Essen und in der Wunderbar selber geholt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns war der kurze Weg vom Flughafen sehr sehr angenehm. 20 Minuten und wir waren in der Anlage. Ansonsten haben wir die Anlage nicht verlassen, daher kann ich nicht mehr bewerten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis, Fußball, Mountainbike, Wasserball, Bogenschießen etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und besonders unser kulinarisches Angebot sowie das freundliche Team hervorheben. Ihre Hinweise zu den Getränken und der Zimmereinrichtung nehmen wir gerne auf – sie helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr TUI MAGIC LIFE Calabria Team

    Offizielle Hotel Homepage