- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist wie nach Hause kommen. Ein ganz besonderes Hotel mit besonderen Menschen. Es hat einfach alles für einen Urlaub mit magischen Momenten.
Das Superior Zimmer war super ausgestattet und ausreichend groß.
Das Essen war wieder hervorragend. Super Auswahl und mega lecker. Wer nichts findet ist quasi selber Schuld. Highlights sind vor allem der Gala-Abend, der griechische Abend und die Tortillas am Donnerstag.
Es ist einfach wahnsinn was die Mitarbeiter leisten. Immer freundlich, immer hilfsbereit, immer ein Lächeln auf den Lippen. Es ist wie nach Hause kommen, vor allem wenn man dann noch die gleichen Menschen wiedertrifft.
Das Hotel liegt ca. 15-20 Minuten vom Flughafen entfernt. So ist der Transfer sowohl bei Hin-, als auch bei der Rückreise sehr angenehm kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment Team ist einfach nur mega. Jeder ist mit Leidenschaft und Herz dabei und das sieht man zu jeder Zeit. Die Moderation der Abendshows ist ebenfalls sehr professionell, insbesondere durch Melvin und Joren. Ein besonderer Dank geht aber vor allem an Melanie und Armin. Danke euch für die unfassbar schöne Zeit!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Personal. Ein herzliches Dankeschön, dass Sie Ihre Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben. Es ist uns allen eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sehen uns beim nächsten Mal! Mit sonnigen Grüssen Management Team