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Siegfried (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Bewertung mit GUT und empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Typischer ML-Club. Der erste Eindruck täuscht nicht. Die Anlage hält was sie verspricht. Die Gebäude und Anlagen sind alle auf Schuss. Selbst die kleine Kirche im Areal strahlt einen gewissen Charme aus. Alle Gebäude sind adrett auf einem sehr flach abfallenden Hügel angeordnet. Die Rezeption und Lobby inklusive Brunnen sind großzügig dimensioniert. Das Haupthaus ist u-förmig konzipiert. Inmitten ein riesige Pool samt dazugehöriger Bar. Die indoor Sportanlagen samt Wellness Bereich sind vom feinsten. Das Mittagessen kann man auch in der Snake Bar einnehmen. Diese ist als griechische Taverne gestylt. Die Wunderbar, die übrigens 24 Stunden geöffnet hat, hat eine tolle Terrasse mit Meerblick. Das Hautrestaurant ist kreisförmig und im äußeren Ring kann man im freien Platz nehmen. Teils beschattet. Alles in allem, architektonisch gelungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir buchten ein Superiorzimmer im Erdgeschoss mit Terrasse. Die Größe des Zimmers geht ok. Das Mobiliar scheint schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmerschlüssel mit Kartensystem, Tresor mit elektronischem Zahlencode und LCD-TV geht ebenfalls ok. Das Bad/WC ist großzügig, ebenerdiger Duschzugang und alle Utensilien waren vorhanden. Die Klimaanlage lässt sich sehr gut steuern. Alles in allem ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren bereits in mehreren ML-Clubs in der Türkei und auf Kos. Aber geschmacklich lassen sich die Speisen kaum toppen. Hier gebührt ordentlich Lob. Highlights wie Spanferkel oder Rostbeef rundeten die ganze Sache ab. Die Kritik mancher Gäste kann ich nicht nachvollziehen zudem für hunderte Gäste gekocht wird. Die oft lauwarmen Speisen entsprechen dem Mittelmeerraum. Lediglich der Kaffee zum Frühstück und das Wasser ohne Gas waren bedingt genießbar. Der Kaffee in der Wunderbar und im Cafe Sissi entschädigte dafür wieder.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab Anlaufschwierigkeiten bei der Ankunft. Im Bad war beim Erstbezug der Fliesenboden nicht gereinigt. Alles voller Haare der Vorgänger. Ekelig! Beim Verlassen des Zimmers ab in den Lift und dieser gab leider den Geist auf. Nach ca. 10 min. wurden wir aus der misslichen Lage befreit. Beides wurde nach der Reklamation an der Rezeption umgehend behoben. Das Service wir aber hier großgeschrieben. Auch die Zimmerreinigung klappte nach der Beschwerde tadellos und wurde mit einem Tip belohnt. Der Strandtuchwechsel klappte tadellos. Lediglich einen gröberen Kritikpunkt möchte ich noch anbringen. 3 Tage vor der Heimreise bezogen 4 Burschen schräg über uns 2 Zimmer. Dann war mit der nächtlichen Ruhe ein Ende. Gegen 2-3 Uhr nachts wurde in den Zimmern und dem Balkonen munter weiter gefeiert. Trotz Ermahnung etlicher Nachbarn wurde man gehörig angepöbelt. Ein Zustand der in einem solchen Haus untragbar ist. Wir hatten in der Rezeption keine Beschwerde abgegeben, da wir ja ohnehin 2 Tage später abreisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Club ist ideal gelegen. Gerade mal 20 Fahrminuten vom Flughafen Heraklion entfernt. Die direkte Standlage macht die Sache perfekt. Vor der Anlage die typischen Touristenläden, unzählige Autovermieter und kleine Tavernen und Cafes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hass, Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Erläuterungen getroffen hatten aber bitte wenn Sie wieder kommen würden und Sie ein Problem haben, kommen Sie zu Guest Service oder Rezeption ein Lösung zu finden auch wenn es 2 Tagen vor Ihre Abreise Tag etwas passiert hatten. Unsere Job ist Ihnen helfen zu entspannen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com

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