Alle Bewertungen anzeigen
Susi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist ganz in Ordnung mit einigen Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz nettes in die Jahre gekommenes Hotel mit einigen Mängel und viel Aktion und sehr netten und zuvorkommenden Personal


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dias Zimmer (950) ist schon sehr abgewohnt. Die Sauberkeit eine Katastrophe. Die ganze Woche lag eine Kontaktlinse vom Gast davor auf dem Boden, der Boden wurde nicht einmal gewischt, es waren noch die Fußabdrücke vom letzten Gast da. Der Whirlpool am Balkon war auch nicht ganz so sauber. Der große Balkon ist aber ein Traum mit Blick aufs Meer, die Balkonfenster hingegen haben schon lange keine Reinigung mehr gekommen, sie waren dermaßen schmutzig und verschmiert. An der Lüftung hing eine dicke Staubschicht. Die Badezimmertüre wurde noch nie abgewischt und mit der WC- Reinigung nimmt man es auch nicht so genau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist soweit ganz gut. Die Dessert sind der Hammer


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man ist schnell vom Flughafen am Hotel. Die Umgebung ist eher gruselig, alte zerfallene und verlassene Häuser , zum Teil Fluglärm, der Strand ist super aber das Drumherum dürfte auch mal wieder erneuert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Susi, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns schnellstmöglich über aufgetretene Probleme mit der Sauberkeit Ihres Zimmers informieren könnten, damit wir Ihnen vor Ort eine Lösung anbieten können, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Um den Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden, möchten wir Sie darüber informieren, dass die zentrale Anlaufstelle für alle Ihre Anliegen, Fragen, Anmerkungen und Anregungen die 24-Stunden-Rezeption sowie der Gästeservice sind, der Ihnen täglich ab 9 Uhr bis 21 Uhr zur Verfügung steht. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Zeit bedanken und wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage