- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der bisher beste All-In-Urlaub, den wir je hatten. Daher schreiben wir auch hier die Bewertung, da unserer Meinung nach die Bilder und Bewertungen nicht dem entsprechen, wie das Hotel ansatzweise ist. Nämlich ein Traum! Wir sind als Mutter (56) und Tochter (27) verreist und waren absolut begeistert. Das Hotel ist sehr sauber und hochwertig. Wir haben noch nie ein so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt, wo man wirklich das Gefühl hat, dass es aus dem Herzen kommt. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Rund um die Uhr war der Guest-Service erreichbar und für einen da, wenn man ein Anliegen oder eine Frage hatte. Unser Hauptziel der Reise war Ruhe und Entspannung, da es das erste mal seit 2,5 Jahren Pandemie war, dass wir wieder geflogen sind und grundsätzlich einen richtigen Urlaub gemacht haben. Das Hotel hat uns hier die perfekte Ruhe und Erholung geboten. Das Erwachsenenhotel hat dies komplett erfüllt. Trotz der Sportanimation war es zu jeder Zeit ruhig, erholsam und angenehm. Wir danken dem Hotel sehr für diese wunderschöne Zeit im Magic Life Candia Maris und kommen definitiv wieder.
Wir haben uns so gefreut als wir unser Zimmer beziehen durften und waren sprachlos. Wir hatten eine Residence Suite mit eigenem privaten Pool im Garten. Zwei Badezimmern, mit jeweils einer Badewanne und einer Dusche, wo wir einen perfekten Blick von der Dusche aus aufs Meer hatten. Was möchte man mehr?? Ein großer Kleiderschrank, Safe, ein Wohnzimmer, Schlafzimmer und ein kleiner Bereich mit Kühlschrank, Kaffee- und Teeangeboten. Wir wurden mit so viel Herz empfangen und auf unser Zimmer begleitet, wo uns alles gezeigt wurde. Danke nochmal dafür!! Jeden Tag wurde bis ins kleinste Detail das Zimmer gereinigt, der Pool wurde auf Sicherheit und Sauberkeit überprüft und 1x die Woche wurde der Rasen gemäht. Also auch hier wurde der Service und die Sauberkeit groß geschrieben. Das Zimmer lag sehr abseits vom Rest des Hotels entfernt, was wir sehr gut fanden, da wir somit wirklich entspannen und die Ruhe genießen konnten. Für Personen, die eher mehr im Mitten des Geschehens sein möchten oder auch näher zu den Bars kommen möchte, wären die Zimmer mit Sharing-Pool etwas näher, wenn man auf den eigenen Pool nicht verzichten möchte. Für uns war es allerdings so perfekt, so dass wir dieses Zimmer immer wieder buchen würden.
Sterneküche!! Von morgens bis abends war das Essen perfekt und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Es gab morgens, mittags und abends eine Auswahl von 5 verschiedenen Baguettes, Brötchen, Vollkorn- und Weizentoast. Eine Station wo es Ei-Speisen gab (Rührei, Eiweiß-Omelette, Ei-Muffins, Toast in Ei, individuell zubereitetes Omelette,..) frisches Gemüse (Blattsalate, Gurke, Tomaten,..) eine Diätecke wo es fettreduzierten Aufschnitt und Marmelade gab, frischer Naturjoghurt, Joghurt mit Beeren, warmes Porridge, Süßspeisen wie Muffins, Kuchen,.. frische Obst (Ananas, Obstsalat, div. Melonensorten, Grapefruit, Kiwi,..) und und und.. Und das war nur das Frühstück. Mittags haben wir nicht im Hauptrestaurant gegessen sondern an den Snackstationen wo unser Herz aufging. Selbst für Vegetarier gab es eine riesige Auswahl. Frische selbstgebackene Pizza, Veggie-Burger (der Beste!!), Rind- und Hähnchenburger, frischer Blatt- und Krautsalat, Gyros, Hot Dog, Pommes,... Schaut euch einfach die Bilder an, die sagen mehr als Worte! :-) Das Abendessen war das absolute Highlight und das jeden Abend. Eine mega Käsetheke, diverse Vorspeisen die so hübsch und sternemäßig angerichtet wurden und die Nachspeisen.. der absolute Wahnsinn! Nachhaltigkeit und regionale Küche wurde hier auch so groß geschrieben und konnte man an jeder Ecke sehen. Keine Plastikverpackungen, Papp-Strohhalme, Wiederverwendbare Gläser am Tag. Einmal die Woche wurde ein griechisches BBQ in der Taverne veranstaltet. Auch hier war alles wie nicht anders zu erwarten perfekt. Danke für dieses leckere und hochwertige Essen!
Einfach nur WOW! Wir sind immer noch begeistert von dem Service. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels haben zu jeder Zeit ein Lächeln auf den Lippen und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Egal ob es an der Rezeption, beim Guest-Service, an der Wunderbar, im Hauptrestaurant oder in den Spezialitätenrestaurants war. Da wir 14 Tage dort waren, wurde uns sogar von dem Guest-Service jeweils das Spezialitätenrestaurant zwei mal gebucht, so dass wir insgesamt 4x dort essen gehen durften. Bitte redet mit dem Personal, wenn ihr eine Frage habt oder unzufrieden seid, denn leider entstehen auch oft schlechte Bewertungen, weil man nichts angesprochen hat. Wir haben einfach gefragt und es wurde uns direkt ohne Aufpreis erfüllt. Daher können wir wie in allen anderen Bereichen des Hotels auch hier volle Sonnen geben und den Service loben! Beim Abendessen haben uns die Kellner jederzeit die Weingläser nachgeschenkt, wenn wir mit dem Essen fertig waren wurde wir nach Kaffee oder Espresso gefragt und manchmal wurde uns auch zum Abschluss ein Raki serviert, wo der Kellner herzlichen ,,Yamas'' gesagt hat.
Wir haben uns bewusst für eine kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel entschieden. Innerhalb 15-20min. ist man beim Hotel und hat eine angenehme Anfahrt. Trotz das man Flugzeuge sieht, haben wir keinen unangenehmen Fluglärm wahrgenommen und haben manchmal eher spannend die Flugzeuge beobachtet, die in der Luft am Strand zum Flughafen geflogen sind. Am Strand sind wir öfters spazieren gegangen und haben ein wenig die Ortschaft aus der Entfernung her beobachtet. Positiv ist, dass es hier nicht um eine Hotel-Hochburg handelt sodass Hotel an Hotel gebaut ist, sondern eher ein relativ weitläufiger Strand mit öffentlichen Abschnitten, wo auch die Einheimischen das Wochenende einen Badetage genießen. Grundsätzlich hat uns die Umgebung nicht wirklich gereizt, so dass wir überwiegend im Hotel geblieben sind. An zwei Tagen haben wir einen Ausflug unternommen. Einmal eigenständig mit dem Bus (Haltestelle direkt gegenüber vom Hotel) nach Heraklion und einmal einen Halbtages-Ausflug direkt über die TUI-Leitung nach Rethymnon. Heraklion können wir persönlich nicht ganz empfehlen, da es zu dem Zeitpunkt sehr voll, etwas dreckig und eher eine Shoppingmeile mit Zara, H&M & Co. war als eine einheimische griechische Stadt mit Flair. Da ist Rethymnon deutlich mehr zu empfehlen mit den schönen kleinen Gassen, kleinen Souvenir-Shops und dem Hafen. Um dennoch Abwechslung zu erhalten, ist Heraklion trotzdem eine Lösung. Für unsere nächste Reise nach Kreta werden wir dann aber doch eher auf Eigenständigkeit setzen und die Insel mit einem Auto erkunden, da diese doch deutlich mehr zu bieten hat, als wir es gesehen haben. Rund im und um dem Hotel ist alles sehr sauber und die Mitarbeiter räumen ständig auf und achten auch auf den Müll am Strand, welcher leider auch durch das Meer herausgespült wird.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Langeweile vorhanden! Durch die Magic-Life-App konnte man zu jeder Zeit sehen welches Programm geplant wurde. Ich persönlich habe jeden Tag Aqua-Fitness (11:00-11:45) gemacht und 1x die Woche Yoga. Es gab diverse weitere Angebote wie Cycling, Bogenschießen, Kochkurse, Sprach- und Tanzkurse & vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Larissa, Ein herzliches Dankeschön, dass Sie Ihre Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben. Es ist uns allen eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben, und wir danken Ihnen, dass Sie uns weiterempfehlen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im TUI MAGIC LIFE Candia Maris willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team