- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Aufenthalt 20 - 28 Juli: Etwas in die Jahre gekommen und sicher nicht auf dem Niveau anderer Magic Life Clubs. Essen eher auf 2-3 Sterne Niveau (Auswahl und Qualität)
Okay. Die Klimaanlage konnte aber auch nach 2x Check durch das Hotel nicht auf unter 25C gebracht werden, so dass das das Zimmer gewechselt werden musste. Ansonsten sauber und ordentliche Betten. Schöner großer Balkon
Wirklich ordentlich und 4* Level in den Spezialitätenrestaurants. Extrem mäßig im Hauptrestaurant - sowohl Qualität als auch Auswahl. Das war eher auf dem Level von 2 bis max. 3* Hotels. Definitiv nicht auf Magic Life Niveau! Exemplarisch möchte ich nennen: trockenes Brot, abgepackte Semmeln, Fertigkuchen, immer dieselben 3 Sorten Fertigkäse, billig Salami, "lila" Joghurt wurde als Bircher Müsli angeboten, Fruchtsalat = immer dieselben 3 Sorten, keine Gewürze. Negativer Höhepunkt war aber das wirklich schwache Barbecue am 22.7 (kalt, flachsig, unmöglich zubereitet - noch selten ist mir der Appetit so vergangen).
Wirklich netter Service in den Spezialitätenrestaurants. Freundliche und motivierte Sporttrainer. Dagegen völlig desinteressiertes Rezeptionsteam. Kein freundliches Hallo bei der Ankunft, kein "wie war der Urlaub?" am Schluss. Bei jedem Kontakt muffig - und das nach gerade mal 3 Wochen Saison! Auch das Management war völlig unsichtbar - evtl. um Beschwerden über das wirklich mäßige Kantinenessen im Hauptrestaurant (morgens/mittgs/abends!) aus dem Weg zu gehen?
Gepflegte Anlage wenn auch weniger spektakulär als vergleichbare Clubs. Keine sehenswerte direkte Umgebung. Nur ca. 20m Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich top war die Stimmung und das Ambiente bei der Beach Party. Ob man in Coronazeiten eine silent Party braucht, muss jeder selbst entscheiden. Unsere Gruppe hat nach 30 Minuten Stille das Weite gesucht. Schade: die Sportkurse waren ab 24St. vorher zu buchen und meist innerhalb von max. 5 Minuten ausgebucht: wer nicht den Wecker stellte, hatte eben Pech. Und das bei gefühlt nur 50%-/70% Hotelbelegung. Poolanlage war topgepflegt und sauber. Zwar viel zu wenig Liegen, davon gab es am schönen Strand aber genug.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Herr Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Wege Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem club mitzuteilen. Wir dachten, dass Sie mit Ihrem neuen Zimmer zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Gästekommentare zu all unseren Kollegen und erlauben Sie uns, Sie darüber zu informieren, dass insbesondere das Empfangsteam über langjährige Erfahrung verfügt. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare weiterhin, ebenso wie alle Kommentare. Bitte beachten Sie, dass das Managementteam täglich von 08:00 bis 00:00 Uhr im Club verfügbar ist. Aus diesem Grund haben wir auch den Manager im Dienst, damit wir alle, abhängig von unserem Beruf, jederzeit anwesend sind der Klub. Es ist wirklich sehr bedauerlich, dass wir, Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und Sie speziell mit unserem F&B Angebot unzufrieden waren. Diese Saison weist einige Besonderheiten in Bezug auf Ihre früheren Besuche, auf die sich unter anderem auf die Art und Weise auswirken, wie das Buffet serviert wird, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir über unsere Qualität verhandeln. Vielen Dank für Ihre Kommentare zur Strandparty und zum Grillen. Lassen Sie uns Ihnen mitteilen, dass wir viele Repeater-Gäste haben, die den Club jährlich besuchen, insbesondere für dieses traditionelle Outdoor-Erlebnis. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen das Management Team