- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum zweiten Mal Gäste in diesem Hotel und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Für uns war es wichtig, dass es sich um ein Erwachsenen-Hotel (ab 16 Jahre) handelt und man neben Sport und Entertainment auch Ruhe und Entspannung finden konnte.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Größe unseres Zimmers war ausreichend. Der Schrank bietet genügend Platz und weitere Ablageflächen (auch im Bad) sind ausreichend vorhanden.
Das Essen war wieder sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Wer hier meckert und fehlende Abwechslung bemängelt, dem ist hier nicht mehr zu helfen.
Der Service war wie im letzten Jahr hervorragend. Aufgrund einer vorangegangenen OP am Bein baten wir im Vorfeld (telefonisch im Hotel) um ein Zimmer mit begehbarer Dusche (im letzten Jahr hatten wir eine Badewanne). Dieser Wunsch wurde uns ganz unkompliziert erfüllt.
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt ungefähr 20 Minuten. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, an der regelmäßig Linienbusse nach Heraklion fahren. In die Stadt hinein können alle Buslinien genutzt werden. Zurück kommt man nur mit der Linie 6. Ebenfalls befindet sich eine Hop-on Hop-off - Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Fitness- und Unterhaltungsangebote (wie Bogenschießen, Shuffleboard, Boccia, Volleyball usw.) am Tag waren klasse und wurden durch uns auch genutzt. Nun zur Kritik an dem diesjährigen Animationsteam: Wir haben lange überlegt, ob wir diese Kritik hier überhaupt anbringen oder es belassen sollen. Aber im Gespräch mit anderen Stammgästen wurde unser Eindruck bestätigt. Im letzten Jahr wurde man von den Animateuren z. B. immer freundlich gegrüßt, man kam ins Gespräch und auch bei den Veranstaltungen in der Party-Area war es ein gemeinsames Feiern. In diesem Jahr hatte man das Gefühl, ein Großteil des Animationsteams feierte sich regelmäßig selbst. Ein weiteres Beispiel war der Auftritt einer Liveband mit einer stimmgewaltigen Sängerin, welche bereits auch im letzten Jahr auftraten. Warum mussten sich an diesem Abend zwei mittelmäßige Sängerinnen des Animationsteams mit auf die Bühne drängeln und selbst darstellen? Ein ganzer Abend nur mit dieser tollen Band wäre um einiges schöner gewesen. Wie bereits erwähnt, ist es nicht nur unsere Meinung, sondern auch die von anderen Gästen. Nun zu den DJ's Was diese ablieferten, grenzte schon an Folter. In der Party Area fanden jeden Abend verschiedene Mottopartys statt (z. B. StarNight in white, Flashback Party, Beach Party usw.). Hier hätte man sich die Augen verbinden können und wüsste nicht, auf welcher Veranstaltung man sich gerade befindet. Hier wurde immer und immer wieder die gleiche Playlist abgespielt. Hinzu kam, dass jedes Lied, ob 60er, 70er, 80er usw. mit dem gleichen Beat hinterlegt wurde. Hier konnte beobachtet werden, wie Gäste nach einigen Liedern kopfschüttelnd die Party Area verließen. Vielleicht funktioniert dieses Konzept in der Ferienzeit, wo deutlich jüngere Gäste im Hotel sind. Wir und auch andere Gäste hätten uns zwischendurch auch mal einen „typischen Discofox“ gewünscht, welcher auch auf mehrmalige Nachfrage nicht gespielt wurde. Hier fehlte uns die Flexibilität der Playlistabspieler. Trotz alledem haben wir, nachdem ein gewisser Pegel ;-) erreicht wurde, bei der Musik gefeiert, getanzt und viel Spaß gehabt. Wir wollen hier nicht alle Animateure über einen Kamm scheren, es gab auch Ausnahmen, wie zum Beispiel Jette, Sophia und vor allem Stefan. Obwohl Stefan für die Angels zuständig war, bekamen wir mit, wie er sich mit Geduld, Ruhe und Gelassenheit um seine Angels kümmerte und für sie da war. Trotzdem hatte er zu jeder Zeit auch ein offenes Ohr für andere Gäste. Trotz der oben genannten Kritik war es für uns ein sehr schöner Urlaub und wir können dieses Hotel mit seiner Vielfalt uneingeschränkt weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Carina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt, unsere Services, das Essen und die Aktivitäten genießen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Hinweise zum Animationsteam und den DJs. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wertvoll und wir werden sie ernsthaft berücksichtigen, um unsere Leistungen und das Gästeerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen The Management Team