Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Sonstige
So Lala (leider keine 5 Sterne wert)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel: Kann man machen, muss man aber nicht einer der wichtigsten Kritikpunkte: die „Wunderbar“.. statt einem leckeren Cocktail bekommt man ein in 10 Sekunden zusammengerührtes Getränk gemischt. Dies war nicht zu trinken, es ähnelte Spülwasser, mehrfach probiert. Billiger Alkohol was man sowohl sieht als auch schmeckt. Ohne jegliche Mühe zubereitete Getränke.. Bedient wird man sowieso nicht nur rund um die Uhr „Self-Service“ in Form einer langen Schlange. Die Poolbar ist nicht besser.. jedes Getränk schmeckt nach Chlor, leider ungenießbar. Weiterer Punkt die Liegen: Wer denkt ohne morgens um halb 8 ein Handtuch auf seine Liegen zu legen, noch eine ab zu bekommen, liegt falsch! Teilweise sogar schon nachts oder am Abend davor belegt (das Hotel geht in keiner Weise dagegen vor). Der Strand ist ok aber natürlich kein Traum.. am besten man guckt nur geradeaus und nicht nach rechts und links!


Zimmer
  • Eher gut
  • schönes Zimmer, sehr groß, sehr sauber, nachts sehr laut, keine Kaffeemaschine, Plastiklöffel die in heißem Wasser schmelzen (unfreundliche Rezeptionistin auf Bitte nach richtigen Löffeln)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • welche Gastronomie? (Nachtisch und Gebäck= peinlich), 3x am Tag Buffet- immer dasselbe, mittags die aufgewärmten Speisen von Abends Die Restaurants „The Flavor“ und „die Taverne“ haben ein nettes Ambiente. Das Essen ist allerdings aus dem Hauptrestaurant geholt und nur anders angerichtet worden. Apropos wer Pizza oder heiße Nudeln sucht findet sie nur auf der Wiese beim Pizzastand.. Finden sie dort keinen Abnehmer, landen sie Abends aufgewärmt im Buffet. Mittwochs gibt es Abends statt Hauptrestaurant ein so genanntes „Barbecue“ draußen. Ein riesiger Aufwand und man fragt sich wozu.. Man sitzt im dunkeln und versucht herauszufinden was man gerade auf dem Teller hat.. sehr stürmisch und viel zu kalt! Leider Massenspeisen auf Plastikstühlen.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice gibt es ausdrücklich nicht, es wird geputzt/Betten gemacht mehr nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • schnelle Fahrt vom Flughafen, nah am Strand, links und rechts nur Fabriken, städtische Umgebung ist Dritte Welt außer einem fantastischen Griechen gegenüber des Hotels


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nette Animateure, Bogenschießen war super, der „Dance-Captain“ sieht seinen Job leider sehr ernst (sehr schwieriges Programm dafür dass man im Urlaub ist zum Spaß haben und entspannen), alle anderen Animateure waren sehr freundlich und motiviert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schreiben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass Sie trotz diesen Bemerkungen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass durch die Verwendung von Plastikbechern aus recycelten Materialien tragen wir auf diese Weise zum Schutz der Umwelt und der natürlichen Ressourcen bei. Darüber hinaus möchten wir Sie darüber informieren, dass alle von uns verwendeten Speisen von ausgezeichneter Qualität sind, das Buffet täglich mit authentischen griechischen traditionellen Aromen und einer Mischung aus mediterraner und internationaler Küche variiert. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und möchten Sie darüber informieren, dass unsere Beach Boys, immer bereit sind zu helfen, um mehr Sonnenliegen zur Verfügung zu stellen. Es wäre schön, was die Sauberkeit angeht, wenn Sie direkt mit uns gesprochen hätten, damit wir die Sauberkeit überprüfen können. Das Angebot der Getränke kommt an alle die TML Clubs von Lokale Lieferanten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen die größtmögliche Auswahl an sportlichen Aktivitäten und Einrichtungen zu bieten, verbunden mit dem bestmöglichen Service und den hervorragenden Annehmlichkeiten, um Ihnen unvergessliche Urlaubstage und ein außergewöhnlich zufriedenstellendes Serviceerlebnis zu bieten. Auf keinen Fall möchten wir unhöflich zu unseren Gästen sein.Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Anregung sehr ernst nehmen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Gästeservice täglich von 9 bis 21 Uhr zur Verfügung steht und kann Ihre Fragen jederzeit beantworten. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Zeit bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage