Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2023
Toller Urlaub mit einigen Abstrichen
5,1 / 6

Allgemein

Leider hatten wir ein sehr lautes Zimmer in der Nähe der Wunderbar. Über uns verlief genau der Flur, wodurch man nachts durch An- und Abreiselärm (klappernde Koffer) immer wieder wach wurde. Der Roomservice begann bereits sehr früh mit der Arbeit, sodass wir häufig auch bereits um 7-8 Uhr durch Geräusche in den Zimmern über oder neben uns geweckt wurden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war gut und reichlich, aber leider oftmals kalt. Viele der Speisen wurden über den Tag vorbereitet und abends kalt auf das buffet gestellt. Zwangsläufig sind frittierte oder knusprige Speisen dann einfach weich und labbrig. Geschmacklich war es gut, aber auch nicht hervorragend. Wir haben schon einige Clubhotels besucht und sowohl Aldiana und Robinson setzen hier ganz andere Maßstäbe im Bereich Qualität der Zutaten, Abwechslung der Gerichte und Ambiente beim Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt nur etwa 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt und man hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Freundliches Animations-Team, besonders Flo, der sich ums Bogenschießen kümmert.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Leider haben Sie sich nicht an unseren Gästeservice oder Rezeption gewandt, um uns von Flurlärm zu berichten; wir hätten Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team

Offizielle Hotel Homepage