- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind Stammgäste und mögen das Hotel sehr! Jedoch lässt es in bestimmen Bereichen nach. Gerade der typische Magic-Life Stil rund um Animation und Unterhaltung geht leider nach und nach verloren.
Unser Zimmer im Haupthaus war absolut unschlagbar! Dafür ein großes Danke an den Gästeservice rund um Chrissa, welche zusammen mit der Rezeption dieses tolle Zimmer für uns gebucht und ausgesucht hat. 100% Meerblick, groß, geräumig, sauber!
Hier müssen wir leider ein paar Sterne abziehen. Am Sonntag unser Anreise fand das Volleyball-Tunier statt. Eventuell war es dem Event geschuldet, doch das Essen bzw. die Auswahl der Speisen war nicht Magic-Life-Standard. Daher waren wir anfangs etwas enttäuscht. Im Laufe der Urlaubswoche wurde das Buffet wieder "normalisiert", wie aus den letzten Jahren im Hotel bereits bekannt. Jedoch muss man leider feststellen, dass sich die Auswahl keineswegs verändert hat. Theoretisch kann man bereits nun erahnen was es 2026 dort geben wird. Uns ist aber bewusst, dass es nur für uns Stammgäste etwas "langweilig" ist, wer noch nie dort war wird es anders sehen. Die Snacks tagsüber sind super lecker und immer frisch zubereitet :)
Auch hier gibt es nur Lob unsererseits. Egal ob im Restaurant, an der Rezeption, dem Gästeservice oder an unserer Lieblings-Bar, der Poolbar, das Wohl der Gäste wird groß geschrieben. Jeder ist freundlich und engagiert :) Wir kommen seit einigen Jahren beinahe jährlich ins Hotel und wurden mit offenen Armen und strahlenden Gesichtern empfangen - ein kleines bisschen wie ein Besuch bei alten Freunden, welche man länger nicht gesehen hatte.
Die Fahrtzeit vom Flughafen ans Hotel ist unschlagbar mit 15-20 Minuten. Die Lage im Allgemeinen ist eher schwierig, je nach Anspruch. Wer viel außerhalb der Anlage erleben möchte muss mit dem Bus (Station vor dem Hotel) etwas fahren. Fußläufig ist es eher ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier müssen wir leider die größte Verschlechterung feststellen... Die einzelnen Sportangebote waren gut gemacht, mehr aber leider nicht. Das Animationsteam war kaum zu sehen, man bekam den Eindruck sie wollen nicht mit den Gästen in Kontakt treten. Teilnehmerzahlen beim Poolspiel lagen zwischen 4 und 10 Personen - obwohl das Hotel zu über 80% ausgebucht war. Andere Gäste wussten nicht wo genau die Abendveranstaltung stattfand oder ob es Shows gibt. Auf die Frage wer morgen Wassersport macht konnte der junge Mann weder den Namen seines Kollegen noch die Uhrzeit weitergeben. Man wurde auf die App verwiesen, welche jedoch auch nicht immer 100% aktuell war. Die Schaumparty am Pool wurde leider gar nicht beworben - schade, wenn nur das eigene Animationsteam im Wasser ist und keiner so recht weiß was genau passiert :( Während der Abendveranstaltungen saßen die unbeteiligten Animateure zusammen an einem Tisch anstatt mit den Gästen in den Austausch zu gehen. Für uns sehr schade, diese Entwicklung zu sehen. Das Animationsteam wirkt nicht eingespielt und lustlos - sehr schade. Hier hatten wir schon ganz anderes erlebt. Ein Team, das den Anschein machte, Lust auf die Arbeit, die Aufgaben und die Gäste zu haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Alisa, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre netten Worte über unser Personal. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Animationsteam nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden daran arbeiten, die Unterhaltung zu verbessern, damit Ihr nächster Besuch noch angenehmer wird. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Club begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen unvergessliche Ferien bei uns. Mit freundlichen Grüßen The Management Team