Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2010
1. Mal ML und nie wieder, niemals 4 Sterne
2,8 / 6

Sehr große Anlage, wobei die 3-stöckigen Gebäude ganz gut in die Landschaft passen. Viele Pools aber mit kaltem Wasser. Ab 9 Uhr waren alle Liegen im Schatten (und davon gibt es nicht viele) belegt. Ansonsten keinerlei Sonnenschirme. Ungemütliche Poolbaar und sehr dreckig. Speisesaal riesengroß, Tische sehr eng aneinander, dreckige Tischdecken, die nicht ausgetauscht wurden. Keine Möglichkeit draußen zu Essen, weder zum Frühstück noch zum Abendessen. Abgestelltes Geschirr draußen wurde tagelang nicht abgeräumt. Keine Sitzkissen draußen. Essen ok aber teilweise kalt. Kellner unfreundlich und nicht sehr bemüht. Alles in allem niemals 4 Sterne und auch von mir nicht weiterzuempfehlen. Ich war schon 3x auf Fuerteventura und mag die Insel sehr. Allerdings war ich im Faro Jandia, was ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder wählen würde. Dort stimmt das Preis/Leistungsverhältnis auf jeden Fall und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Dieses Hotel hier kann ich niemandem empfehlen, der ansonsten Tui 4 Sterne gewöhnt ist. Hier zahlt man viel zu viel für wenig Qualität und Service.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war von der Größe her o.k, allerdings waren die "orkanartigen Windgeräusche" nachts so stark, dass an manchen Tagen schlafen nicht möglich war. Den Balkon konnten wir in 14 Tagen nur 2x ein paar Stunden nutzen, da es bei dem starken Wind nicht möglich war, dort zu sitzen. Stühle und Tische flogen durch die Gegend, da der Balkon seitlich wie auch von oben nicht gegen diesen starken Wind geschützt war. Da das Hotel in einer Windschneise liegt, müsste dies aber auf jeden Fall vorhanden sein. Die Betten waren o.k. und das Zimmermädchen war sehr bemüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Restaurants, aber bei keinem kann man draußen sitzen, und das im Sommerurlaub. Schrecklich. Speisen o.k. aber teilweise kalt. Die Gäste werden an Tische mit sehr dreckigen Tischdecken gesetzt und diese werden auch bei der 2. Belegung der Tische nicht ausgetauscht. Ist schon sehr ekelig, dann dort zu essen. Die Atmosphäre gleicht einer Bahnhofshalle und die Tische stehen sehr eng aneinander. Die Kellner sehen absolut genervt aus und der Einzige der stört scheint hier der Gast zu sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Noch so gerade 3 Sterne, da unser Zimmermädchen noch am besten von allen war. Rezeption zwar relativ freundlich aber bei Kritik nicht sehr interessiert war. Reinigung in der Gastronomie und an der Poolbar sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr windige Anlage, da diese Lage wohl mit zur windigsten auf der Insel zählt. Sollte zumindest mal erwähnt werden. Wer damit kein Problem hat, für den ist es o.k. Strand sehr schmal und keine Liegen oder Sonnenschirme vorhanden. Sehr steile Treppe zum Strand. Nächster Ort Jandia mit Taxi ca. 5 Minuten mit dem Bus 30 Minuten entfernt. Dort herrschte zur gleichen Zeit kaum Wind, so dass man dort draußen sitzen konnte.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    viele Pools aber kaltes Wasser. Alle Liegen sind ab 9 mit Handtüchern belegt, so dass man ab 10 Uhr keine Möglichkeit mehr hat, 2 freie Liegen zu finden. Außerdem gibt es keine Sonnenschirme, außer ein paar Holzdächer, die aber noch früher als 9 Uhr schon belegt sind. Liegen stehen wie am Fließband sehr eng nebeneinander.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden